Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Ich nochmal...Bekannter am WE an Leberversagen gestorben.... - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Ich nochmal...Bekannter am WE an Leberversagen gestorben....

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 45
nun ist es doch wieder passiert   •    Dritter Tag...  
Autor Nachricht
Lilly12
Gast

BeitragVerfasst am: 13.05.2006, 00:17    Titel: Re: Ich nochmal...Bekannter am WE an Leberversagen gestorben.... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tabaluga hat Folgendes geschrieben:
Hallo Lilly,

sehe, was mich stört, was ich die ganzen Jahre verdrängt habe, fange an, Dinge ändern zu wollen und werde doch ein wenig "ungemütlich" und "unbequem" für mich und meine Mitmenschen....frech, eine Rebellin..... Winken

Hallo Tabaluga,
ich bin im Grunde meines Herzens auch eine Rebellin, ich glaub, das geht auch nie ganz weg Sehr glücklich
Aber ich kämpfe nur noch für Sachen, die es wert sind und die ich auch ändern kann. Vielleicht auch ein Weg....

Manches ist wirklich unnötige Energieverschwendung....muss ich mal bei mir suchen, wo ich meine Energie "verschwende" und sie besser anlegen könnte!
Dir einen schönen Gruß

ja, man muss immer selber schauen, wo man unnütz Energie verschwendet, die man für sich selbst besser nutzen kann. Denn die brauchen wir. Man darf sich nicht verzetteln, galub ich. Möglichst einen klaren Weg gehen, auch wenn es der unbequemere ist.

Danke für Deinen Beitrag

Die Lilly
Lilly12 hat zum Thema: Re: Ich nochmal...Bekannter am WE an Leberversagen gestorben.... geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Krebspatienten gestorben - Infektions... aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit
Keine neuen Beiträge und nochmal von vorn... Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge Angst vor den kommenden Tagen - heute... Erwachsene Kinder von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Ich befreie mich
Ich befreie mich
Abhängigkeit bei Frauen
Abhängigkeit bei Frauen
Folgekrankheiten Alkohol
Folgekrankheiten Alkohol
Alkohol
Alkohol
Suchtgeschichten
Suchtgeschichten