Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

So kann mein Leben weitergehen... - Talk: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

So kann mein Leben weitergehen...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 2
Nach Jahren endlich hier angemeldet   •    Neustart Mario  
Autor Nachricht
ute
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 01.01.2012, 00:27    Titel: Re: So kann mein Leben weitergehen... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo an alle,
Dir liebe Lilly wünsche ich auch ein gesundes, neues Jahr alles erdenkliche Gute.
Von mir kann ich sagen das es mir gut geht, werde noch aufbleiben bis das neue Jahr angebrochen ist und mich dann in die Falle begeben.

Liebe grüsse Ute
ute hat zum Thema: Re: So kann mein Leben weitergehen... geschrieben
Spanijoggel
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 01.01.2012, 12:52    Titel: Re: So kann mein Leben weitergehen... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe Ute Ausrufezeichen

Zitat:
Von mir kann ich sagen das es mir gut geht,

So soll es doch im neuen Jahr bleiben Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

Ich wünsche Dir viel Kraft und viel Freude

Liebe Grüsse
Yvonne
Spanijoggel hat zum Thema: Re: So kann mein Leben weitergehen... geschrieben
ute
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 11.02.2012, 12:12    Titel: Re: So kann mein Leben weitergehen... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heutemelde mich mich mal wieder, es ist doch einige ""gute "" Zeit vergangen.

Ausser einigen körperlichen Beschwerden ging es mir gut. Ich hatte, oder habe seit Wochen Blut im Stuhl und Scdhmerzen egal was ich gegessen habe, alles hat im Magen und in der Speiseröhre gebrannt. Donnerstag hatte ich einen Termin zur Magen und Darm spiegelung.
Ich habe eine Speiseröhren entzündung, soll auf meine liebe Schokolade verzichten....aber werde ich wohl oder übel machen.
Im Darm hatte ich einige Polypen, die wurden entfernt.
Das scönste war, ich habe von allem (Dank der Spritze nicht mitbekommen, ich weiss nicht einmal genau wie ich nach Hause gekommen bin. Meine Tochter, die mich gehollt hat, sagte mir, sie hatte den Eindruck ich hätte getrunken. Glasige Augen und nicht richtig da. Aber sie wusste ja das es nicht so war.

Sonst geht mein Leben sienen Gewohnten gang, nur gehe ich im Moment nicht viel raus....die Kälte.. aber das geht wohl vielen so.

Liebe Grüsse Ute
ute hat zum Thema: Re: So kann mein Leben weitergehen... geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Mein Mann - der Trinker aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Abhängigkeit bei Frauen
Abhängigkeit bei Frauen
Alkoholkonsum - Jugend
Alkoholkonsum - Jugend
Für Angehörige
Für Angehörige
Depression
Depression
Angst, Panik und Phobien
Angst, Panik und Phobien