landscaper neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 06.01.2011 Beiträge: 14 Alter: 34 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 14.02.2011, 01:19 Titel: Re: Hallo, Mike stellt sich vor |
|
|
hey mike,,
du bist nicht allein *lach
sowohl was den alk betrifft als auch als schwuler hier *g,,,
sehe "uns" jedoch nicht als "anders",,,
homosexualität ist etwas normales, was es auch im tierreich gibt,,
wer sagt, wir sind anders hat meines Erachtens zuviel erwartungen von der Gesellschaft,,,meine halt, die gesellschaftlichen aspekte und so,, schwer zu erklären...
ist heterosexualität normal ?,, wer behauptet sowas, die kirche, ja,,, ,, aber die behaupteten auch, die erde sei eine scheibe, es gibt hexen und die kartoffel hat der teufel gepflanzt,,, (sorry, will hier keine hetzreden provozieren,,, war nur als beispiel gemeint, liebe gläubige hier, bitte nicht böse sein,,,)
wer sagt, homos sind anders, und es nicht speziell definiert, ist schon etwas rassistisch veranlagt, find ich; .. schon fast S** diskriminierend,,,oder ?
musste das einfach loswerden, , ,
"ganz normal anders",, sag ich nur,
nun denn, wie auch immer,,,
,,
bin seit o1.o1.2o11 trocken ! YEAH,,
und jeder tag lohnt sich, erst recht der morgen darauf,,,
meine Reha ist beantragt und ich bin schon auf die Therapie gespannt und in freudiger erwartung,,,
empfinde es als äusserst schwierig in der szene wegzugehen und NICHT zu trinken,, das erfordert echt krasses Risikomanagement... DA wird man erst unter "gleichgesinnten" als "anders" angeschaut... grausam !
,,denke, du weisst, wies allabendlich da draussen "abläuft"...
fühl mich hier im forum wohl und aufgehoben und die beiträge helfen mir trocken zu bleiben,, ich hoffe du kannst auch einiges hier rausziehen,,
lg
landscaper |
|
landscaper neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 06.01.2011 Beiträge: 14 Alter: 34 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 18.02.2011, 20:39 Titel: Re: Hallo, Mike stellt sich vor |
|
|
´n abend Mike,,
schwierig, schwierig,,,
darf ich fragen, wie alt du bist ?,, warum ??
hmm, bin zwar ein paar jahre älter als 29, fühl mich aber dennoch so, ein bisschen kind im manne mit nicht ganz mitte 30,,,
was mir fehlen wird, ist ausgehen, abdancen zu phätten beats, spüren wie der bass in den körper geht, das licht einen imaginisiert,,,
zweimal hab ichs schon getan seit ich "trocken" bin,
zweimal KEINEN alkohol gebraucht , auch keinen suchtdruck gehabt,, EHRLICH !, ich wollte nicht wieder irgendwo besoffen in der ecke aufwachen, oder gar in einem fremden bett landen, ausgenutzt wie ein stück fleisch,,, dies ist mir oft genug passiert,, das isses mir nicht mehr wert !!
Nein, das wollt ich mir nicht antun,,, ich bin stark dachte ich, und es hat funktioniert,,, (hab inzwischen sogar einen richtigen hass auf den alkohol bekommen,,,)
geplant ist sowas sicher nicht, wenn dann spontan wenn ich gute laune hab und wirklich lust auf dieses "ereignis" habe,, riskiko hoch 10 ??,, oder will ich mir selber etwas beweisen ??,,, oder gar den leuten, die ich treffe ??,,,
anders sein, als alle anderen, jo, darauf hab ich lust,,
nicht trinken -gerade in der szene- , ja , da fällt man auf, (obwohl ich das physisch beileibe wirklich nicht nötig hätte ,,,) aber ich bin ICH, verstell mich nicht (wie du vielleicht selber weisst, wie oft dies in der szene geschieht,,,) und lebe mit diesem motto sehr gut bisher,, bin auch stolz auf mich und irgendwie hat es wohl mein selbstbewusstsein (gottseidank) ein bisschen gepusht,,,
am wochenende eine kneipen tour,-- ja, auch dies habe ich schon -dank einem sehr guten freund, der auch (mir zuliebe?) nichts getrunken hat,, wir hatten trotzdem sehr viel spass, ich konnte trotzdem die leute sehen, die ich kenne,,,(zum lästern *g)
ich möchte mich nicht verstecken,
...klingt blöd, aber was mach ich sonst als schwuler, , , wenn ich die "szene" abends, nachts meiden soll ?
leider bin ich nicht so mit freundschaften überhäuft, mit denen ich alternativ zu dieser zeit etwas unternehmen könnt,
kontakte aus den "blauen seiten" (du weisst schon ) möchten auch immer nur das "eine",,,
und jetzt nur noch "hetero" ausgehen liegt mir nun auch nicht wirklich so,,, (gehts denn da anders zu ? *lach)
lieber mike, hast du einen rat für mich,,,
ausser dass ich mich jetzt mit meinem alkohol problem allein zuhause einigel , bzw. NUR zu SHG´s dackel und meinem therapeuten,,
hab mich im fitness angemeldet,,, nicht wg. krafttraining (hab ich nicht nötig, sorry ) ,, sondern wegen,,, achtung... YOGA !!,,
am o1.märz gehts los,,, hab nur gutes gehört und bin sehr gespannt,,
,, und ein bisschen an meiner kondition/ausdauer möcht ich auch arbeiten (sch*** nikotin,,das zeugs darf als nächstes dran glauben,,)
kleine geschichte am rande: war anfang der woche bei der Aids-hilfe zum Anonymen Alkoholiker treffen,,, ich war und blieb alleine an diesen abend,,, der infodienst hat gleich panik bekommen und gott und die welt angerufen,, ohne erfolg,, und mich verwiesen auf: =>
vom switchboard gibt es noch ein zweites treffen/woche in deren räumen, , die ist mein nächstes ziel
sollte jedoch ich als "nesthäkchen" dort auftauchen und den altersdurchschnitt erheblich senken, werd ichs aller voraussicht bleiben lassen (hab ich einen generationen konflikt ?)
möcht mich ja mit gleichaltrigen umgeben,, (bin ich zu eitel oder sowas ? ), bzw. mit leuten, die ungefähr mein alter haben und auch dementsprechend (gerade in der "szene") die selben interessen haben,,,
freizeit, kino, gesprächsthemen,, weisst du was ich meine ??
manno,, ganz schön viel stoff,,sorry, aber ich wollts einfach loswerden,,,
danke fürs lesen, vielleicht kannst du dich ein bisschen in meine situation hinein-versetzen und mich ein wenig verstehen,,,
achja,, und RESPEKT für deine über 10 jahre trocken-heit,, das will ich auch haben,,haben,,haben wollen *LöL
gruß
landscaper
UND: immer noch OHNE seit o1.o1.2o11
(DAS datum lass ich mir von dem blöden stoff nicht wieder kaputt machen !!) |
|