Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Tätowierungen - entzug: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Tätowierungen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum -> Seite 2
Wie sieht denn ein Alkoholiker oder eine Alkoholikerin aus?   •    Was hält euch trocken?  
Autor Nachricht
Frank P.
Gast

BeitragVerfasst am: 22.01.2011, 12:13    Titel: Re: Tätowierungen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

drybabe hat Folgendes geschrieben:
wie wäre es denn , frei nach Ina Müller : " Heut geb ich Euch zum Lasern frei"?

Nee also weglasern geht mal gar nicht zudem ich diese Prozedur selbst bezahlen müsste,wenn ich es denn wegmachen lassen würde und dazu kommt noch das hinterher Narben verbleiben - absolutes no go.Da lebe ich lieber mit meinen Erinnerungen.

@Skye

Ja Du hast schon Recht mit den körperlichen Veränderungen wie z.B krumme Nase operativ gerade biegen lassen - Nur damit anderen gefallen wird?Habe mich ja selbst dabei beobachtet,das mir Dinge an anderen Menschen ebenso nicht gefällt. Winken
Und meinen Körperschmuck beinhaltet auch etwas (also nix Draufgeklatschtes) - werde mich damit in nächster Zeit intensiver beschäftigen ..sich zu mögen wie ich nunmal bin.

schönes Wochenende Allerseits

Frank
Frank P. hat zum Thema: Re: Tätowierungen geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Behandlung
Behandlung
Folgekrankheiten Alkohol
Folgekrankheiten Alkohol
Alkoholmissbrauch
Alkoholmissbrauch
Umgang mit Abhängigen
Umgang mit Abhängigen