Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Hört das NIE auf? - Community: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Hört das NIE auf?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern -> Seite 4
Co-Abhaengigkeit / Selbsterkennung / Wachstum   •    vom Alkoholiker getrennt - jetzt kämpfe ICH  
Autor Nachricht
SAD
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 04.12.2011, 21:22    Titel: Re: Hört das NIE auf? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ihr Lieben! Ist schon eine Weile her, dass ich geschrieben habe... wollte michaber noch verabschieden. XY hatte nochmal einen Versuch gestartet und sich über eine Internetplatform per Nachricht entschuldigt. Für mich war es nur Taktik, um wieder mit mir in Kontakt zu treten. Ich bin nicht mehr darauf eingegangen. Verfolge sein Leben ab und zu noch ein bisschen, ganz und komplett weg bin ich noch nicht aber ich würde mir lieber einen Finger abschneiden, wie wieder etwas mit ihm anzufangen. Habe im Mai meinen neuen Partner kennengelernt und bin überglücklich. Er ist so, wie ich mir xy immer gewünscht habe. Er zeigt mir, wie wertvoll ich für ihn bin und wie glücklich er mit mir ist. Manchmal kann ich es kaum glauben Smilie Es war eine sehr schwere Zeit und ich denke auch noch sehr oft darüber nach. Ich glaube, dass es keinen Weg mit einem süchtigen Partner gibt, der nicht von sich aus gewillt ist, etwas zu ändern. Man macht sich nur was vor... und das Pulverfass wird nie komplett entschärft, es kann jederzeit wieder hochgehen. Ich wünsche allen viel Kraft und wünsche Euch jetzt schon Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Neue!!! Vielen Dank für alle Beiträge, es hat mir sehr geholfen, ohne dieses Forum wäre ich wahrscheinlich immernoch bei ihm und würde all das Glück verpassen, was ich nun endlich empfinden kann.
GLG SAD...ähm HAPPY
SAD hat zum Thema: Re: Hört das NIE auf? geschrieben
Vincente
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 05.12.2011, 00:40    Titel: Re: Hört das NIE auf? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Prima, dass es dir jetzt so gut geht.
Vincente hat zum Thema: Re: Hört das NIE auf? geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Es hört nicht auf weh zu tun Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Es hört nicht auf... Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Wenn Eltern....
Wenn Eltern....
Ich befreie mich
Ich befreie mich
Nichtraucher werden
Nichtraucher werden
Angststörung
Angststörung
Angst, Panik und Phobien
Angst, Panik und Phobien