| Neue Beziehung mit einem Alkoholiker?? • Aufenthalt auf der geschlossenen Station |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Vincente neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 26.07.2011 Beiträge: 23 Alter: 41 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 14.12.2011, 00:07 Titel: Re: Funktioniert es???Hoffentlich!!!!! |
|
|
| Hiagspiegel hat Folgendes geschrieben: | | Ich habe 10 Kilo Körpergewicht verloren |
Geht mir ganz ähnlich, bei mir sind es allerdings (bis jetzt) nur 7 kg.
Ich freue mich für Dich und bedanke mich für Deinen Optimismus, der wirklich ansteckend wirkt.
 |
|
| Nach oben |
|
| Vincente hat zum Thema: Re: Funktioniert es???Hoffentlich!!!!! geschrieben
|
|
 |
Hiagspiegel neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 14.12.2011, 17:59 Titel: Re: Funktioniert es???Hoffentlich!!!!! |
|
|
Hallo
@Karsten das wollte ich hören jetzt bin ich zufrieden
@Linde66 hallo und herzlichen Dank fürs Mitfreuen und die guten Wünsche
@Vincente hey das ist doch auch schon ziemlich viel was du an Kg`s verloren hast.Es ist ja auch kein Wettkampf .
Das überrascht und freut mich nun zugleich,daß du schreibst daß mein Optimismus ansteckend wirkt,ich dachte eher das lesen nur sehr wenige,weil ich so lange nicht mehr hier war. Danke
Hiasgspiegel |
|
| Nach oben |
|
| Hiagspiegel hat zum Thema: Re: Funktioniert es???Hoffentlich!!!!! geschrieben
|
|
 |
silberkralle sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.12.2009 Beiträge: 4502 Alter: 60 Wohnort: Wilkau-Haßlau
|
Verfasst am: 14.12.2011, 18:25 Titel: Re: Funktioniert es???Hoffentlich!!!!! |
|
|
glück auf hiagspiegel
| Hiagspiegel hat Folgendes geschrieben: | ich dachte eher das lesen nur sehr wenige,weil ich so lange nicht mehr hier war. Danke | ich les alles was hier geschrieben wird , antworte aber nur wo ich s für wichtig halte.
schreib doch mal bissl wie gut s dir geht, natürlich nur was die öffentlichkeit wissen darf.
schöne zeit
matthias |
|
| Nach oben |
|
| silberkralle hat zum Thema: Re: Funktioniert es???Hoffentlich!!!!! geschrieben
|
|
 |
Hiagspiegel neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 14.12.2011, 18:49 Titel: Re: Funktioniert es???Hoffentlich!!!!! |
|
|
Ok
Dann zähl ich mal auf
-ich muß keine Flaschen mehr an verschiedenen Orten entsorgen, immer mit der Angst im Nacken Jemand könnte Verdacht schöpfen
- Das Weiße in meinen Augen ist wieder Superweiß
-Ich muß keine Notartikel mehr mit aufs Band legen,damit nicht NUR Alk auf dem Förderband ist
-Morgens aufzustehn mit nem klaren Kopp ,ohne schalen Geschmack im Mund und vor allem ohne schlechtes Gewissen und zu allen Schandtaten bereit.(früher mußte ich Abstriche machen....kann ich schon fahren? usw)
-Kein schlechtes Gewissen mehr , daß ich irgendwo was geschrieben habe (im Rausch) das ich später berreuhe.
-alles ist pur und echt
-keine Angst mehr davor zu zittern bei bestimmten Tätigkeiten auf der Arbeit
-ich zucke nichtmehr zusammen,wenn irgendjemand was erzählt von : der hatte gestern aber auch ganz schön einen im Kahn oder sowas in die Richtung
-es ist ein anderes Schlafen,ein erholsames Schlafen und ich träume mehr
-ich spare immens Kohle, Sekt und Wein waren teuer.
-ich bin nun fast immer der fuking car-driver und das ist ein erhebendes Gefühl.
-ich bin 100% verlässlich,weil mich nichts mehr ausbremst.
Es gibt noch sooooooooooooviel
Ich bin sehr sehr stolz und freu mich einfach an meinem neuen Leben....ja das tu ich....mit allen unverfälschten Sinnen
Hiagspiegel |
|
| Nach oben |
|
| Hiagspiegel hat zum Thema: Re: Funktioniert es???Hoffentlich!!!!! geschrieben
|
|
 |
silberkralle sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.12.2009 Beiträge: 4502 Alter: 60 Wohnort: Wilkau-Haßlau
|
Verfasst am: 14.12.2011, 19:18 Titel: Re: Funktioniert es???Hoffentlich!!!!! |
|
|
| Hiagspiegel hat Folgendes geschrieben: | Es gibt noch sooooooooooooviel | ? ich bin gespannt wie ne alte bettfeder
| Hiagspiegel hat Folgendes geschrieben: | Ich bin sehr sehr stolz und freu mich einfach an meinem neuen Leben....ja das tu ich....mit allen unverfälschten Sinnen | ich freu mich mit.
glück auf
matthias |
|
| Nach oben |
|
| silberkralle hat zum Thema: Re: Funktioniert es???Hoffentlich!!!!! geschrieben
|
|
 |