Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Funktioniert es???Hoffentlich!!!!! - Themen Sucht: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Funktioniert es???Hoffentlich!!!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 3
Neue Beziehung mit einem Alkoholiker??   •    Aufenthalt auf der geschlossenen Station  
Autor Nachricht
Vincente
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 14.12.2011, 00:07    Titel: Re: Funktioniert es???Hoffentlich!!!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hiagspiegel hat Folgendes geschrieben:
Ich habe 10 Kilo Körpergewicht verloren

Geht mir ganz ähnlich, bei mir sind es allerdings (bis jetzt) nur 7 kg.

Ich freue mich für Dich und bedanke mich für Deinen Optimismus, der wirklich ansteckend wirkt.

Sehr glücklich
Vincente hat zum Thema: Re: Funktioniert es???Hoffentlich!!!!! geschrieben
Hiagspiegel
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 14.12.2011, 17:59    Titel: Re: Funktioniert es???Hoffentlich!!!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Smilie

@Karsten das wollte ich hören jetzt bin ich zufrieden Smilie

@Linde66 hallo und herzlichen Dank fürs Mitfreuen und die guten Wünsche

@Vincente hey das ist doch auch schon ziemlich viel was du an Kg`s verloren hast.Es ist ja auch kein Wettkampf Lachen .
Das überrascht und freut mich nun zugleich,daß du schreibst daß mein Optimismus ansteckend wirkt,ich dachte eher das lesen nur sehr wenige,weil ich so lange nicht mehr hier war. Danke Cool
Hiasgspiegel
Hiagspiegel hat zum Thema: Re: Funktioniert es???Hoffentlich!!!!! geschrieben
silberkralle
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 14.12.2011, 18:25    Titel: Re: Funktioniert es???Hoffentlich!!!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

glück auf hiagspiegel

ich dachte eher das lesen nur sehr wenige,weil ich so lange nicht mehr hier war. Danke Cool
ich les alles was hier geschrieben wird Winken , antworte aber nur wo ich s für wichtig halte.
schreib doch mal bissl wie gut s dir geht, natürlich nur was die öffentlichkeit wissen darf.

schöne zeit

Sehr glücklich
matthias
silberkralle hat zum Thema: Re: Funktioniert es???Hoffentlich!!!!! geschrieben
Hiagspiegel
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 14.12.2011, 18:49    Titel: Re: Funktioniert es???Hoffentlich!!!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ok
Dann zähl ich mal auf Sehr glücklich
-ich muß keine Flaschen mehr an verschiedenen Orten entsorgen, immer mit der Angst im Nacken Jemand könnte Verdacht schöpfen

- Das Weiße in meinen Augen ist wieder Superweiß

-Ich muß keine Notartikel mehr mit aufs Band legen,damit nicht NUR Alk auf dem Förderband ist

-Morgens aufzustehn mit nem klaren Kopp ,ohne schalen Geschmack im Mund und vor allem ohne schlechtes Gewissen und zu allen Schandtaten bereit.(früher mußte ich Abstriche machen....kann ich schon fahren? usw)

-Kein schlechtes Gewissen mehr , daß ich irgendwo was geschrieben habe (im Rausch) das ich später berreuhe.

-alles ist pur und echt

-keine Angst mehr davor zu zittern bei bestimmten Tätigkeiten auf der Arbeit

-ich zucke nichtmehr zusammen,wenn irgendjemand was erzählt von : der hatte gestern aber auch ganz schön einen im Kahn oder sowas in die Richtung

-es ist ein anderes Schlafen,ein erholsames Schlafen und ich träume mehr

-ich spare immens Kohle, Sekt und Wein waren teuer.

-ich bin nun fast immer der fuking car-driver und das ist ein erhebendes Gefühl.

-ich bin 100% verlässlich,weil mich nichts mehr ausbremst.

Es gibt noch sooooooooooooviel Sehr glücklich
Ich bin sehr sehr stolz und freu mich einfach an meinem neuen Leben....ja das tu ich....mit allen unverfälschten Sinnen Ausrufezeichen

Hiagspiegel
Hiagspiegel hat zum Thema: Re: Funktioniert es???Hoffentlich!!!!! geschrieben
silberkralle
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 14.12.2011, 19:18    Titel: Re: Funktioniert es???Hoffentlich!!!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es gibt noch sooooooooooooviel Sehr glücklich
? ich bin gespannt wie ne alte bettfeder Winken
Ich bin sehr sehr stolz und freu mich einfach an meinem neuen Leben....ja das tu ich....mit allen unverfälschten Sinnen Ausrufezeichen
ich freu mich mit.

glück auf

Sehr glücklich
matthias
silberkralle hat zum Thema: Re: Funktioniert es???Hoffentlich!!!!! geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hoffentlich bleib ich diesmal konsequ... Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Hoffentlich schaff ich es dieses Mal Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Lieber schlau als blau
Lieber schlau als blau
Abhängigkeit bei Frauen
Abhängigkeit bei Frauen
Chronischer Alkoholismus
Chronischer Alkoholismus
Förderung von Alkoholabh.
Förderung von Alkoholabh.
Essstörungen
Essstörungen