hexe 27 neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.02.2007 Beiträge: 14 Wohnort: Kerpen
|
Verfasst am: 06.01.2011, 20:14 Titel: Re: Alkohol u Lügen meine Mutter trinkt |
|
|
Hallo Fatima,
das hört sich bei dir ja auch alles nicht so toll an. Meine Mutter hat auch den alk versteckt u mein Vater hat sich auch gefragt wieso ist sie so betrunken,also ging er auf die suche u fand auch einiges.Bei ihrer einlieferung hatte sie 3,21 Promille.Selbst bei meiner Oma hatte sie es stehen.Meine Mutter hatte im Oktober erst die Pflegschaft für sie übernommen,das hängt jetzt auch leider noch an mir.Jetzt kommt erstmal 1 mal am Tag der Pflegedienst,denn rest mache ich mit meinem Dad so gut es geht.Morgen habe ich einen Termin in einem Altenheim,die auch einen Platz frei haben,ich bin mal gespannt.Die Demenz meiner Oma ist schon weit fortgeschritten,wir können ihr da nicht mehr wirklich helfen.Sie sucht ihren verstorbenen Sohn bei uns im Ort u erkennt uns fast nicht mehr.
Um wieder auf meine Muter zu kommen, ich weiß nicht ob die erkenntnis alkoholkrank zu sein so in ihrem Kopf auch statt findet, denn sie verweigert die Kur/Reha.Mein Vater sieht zwar ein das sie das auch braucht ,aber er will sie nicht unter druck setzen.Sie ist heute von der geschlossenen Station auf die freie gekommen.U die Hoffnung meines Vaters ist das sie über die Gespräche die jetzt stattfinden ihre Meinung ändert.Auf der geschlossenen hatte sie das nicht,da war sie zum entgiften.Überlege schon ob ich sie unterdruck stzen soll das sie mich u ihre Enkelin dann nicht mehr sieht wenn sie das nicht ganz durch zieht,aber ist das das richtige? Fest steht,wenn sie rückfälig werden sollte,was man natürlich nicht hofft, dann bin ich mit meinem Kind weg u sie sieht so leid es mir tut ihre Ekeltochter nicht auwachsen.Ich mache die co abhängigkeit seit meinem 9 ten Lebenjahr mit das soll meiner kleinen nicht passieren.Ich habe erlebt wie mein Opa getrunken hat und der Bruder meiner Mutter.Bei dem Bruder war es ganz schlimm,ihn musste ich nachts am Wochenende mit meiner Oma in den Kneipen suchen,wenn man ihn dann gefunden hat war es auch zweklos,denn er wollte nicht mit nach Hause.Bis zu seinem Tod 2004 hat er weiter getrunken.Meine Oma hat es ihm später über die Magensonde gespritz, da er nicht mehr essen u trinken konnte. Es tut mir gut mich hier mit euch auszutauschen.
Dir wünsche ich auch viel Kraft.
lg Hexe |
|