Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Ich brauche Hilfe - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Ich brauche Hilfe

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Erwachsene Kinder von Alkoholikern -> Seite 6
Mit voller Kraft voraus...   •    Schlechtes Gewissen  
Autor Nachricht
Melinak
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 28.12.2010, 14:02    Titel: Re: Ich brauche Hilfe Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

es scheint schon eine sehr schlimme erfahrung für dich gewesen zu sein. beide elternteile alkoholiker, das ist sehr sehr schlimm. ich empfele dir wirklich und lege es dir ans herz dir hilfe beim sozialen dienst zu holen. habt ihr irgendwo einen jugendclub, oft ist es leichter dort hin zu gehen als gleich aufs riesige amt.im gemeindeblatt/stadtanzeiger gibt es notrufnummern, gerade auch für jugendliche, da könntest du auch anrufen. such dir hilfe, ees könnte dich selbst zu sehr überfordern. pass auf dich auf!

alles liebe melanie
Melinak hat zum Thema: Re: Ich brauche Hilfe geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Erwachsene Kinder von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Kurzzeittherapie
Kurzzeittherapie
Nichtraucher werden
Nichtraucher werden
Trocken
Trocken