| Wie geht ihr mit dem Schamgefühl um?? • Noch knapp 3 Tage !! |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Karsten Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.11.2004 Beiträge: 32810 Alter: 49 Wohnort: Eberswalde
|
Verfasst am: 18.12.2010, 20:31 Titel: Re: @Felicitas |
|
|
Hallo Felicitas,
ich habe dir meinen Eindruck vermittelt, den ich habe.
Es geht auch nicht darum, konkrete Beispiele zu zitieren, sondern um den Fakt, den du selbst geschrieben hast.
Du bist wieder gekommen, weil du Preha zum bleiben bitten wolltest, weil du in ihrem Weg, dich wiederfindest oder habe ich das falsch verstanden?
Das Thema dort war aus den Erfahrungen vieler hier, aufwülend, aber gerade da hast du und fast ausschließlich dort geschrieben.
Es geht ja um dich, darum hast du dich angemeldet bzw. wieder freischalten lassen.
Darum denke mal über Maria´s Beitrag nach.
Was hast du für Baustellen, wo du für dich weiter kommen möchtest?
Gruß
Karsten |
|
| Nach oben |
|
| Karsten hat zum Thema: Re: @Felicitas geschrieben
|
|
 |
purzelbaum neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 05.12.2010 Beiträge: 109 Alter: 32
|
Verfasst am: 18.12.2010, 20:46 Titel: Re: @Felicitas |
|
|
| Die_Susanne hat Folgendes geschrieben: | Hallo Karin oder Felicitas!
Dich stresst und triggert Ungerechtigkeit??
Nicht dass hier noch Sachen geschrieben werden,die dazu führen,dass du einen Rückfall hast.
Susanne |
hallo susanne,
also ich verfolge diese für mich absolut unbrauchbaren threads heute schon den ganzen tag, in der hoffnung ich lese einen interessanten erfahrungsaustausch über alkohol...
...für gewöhnlich bin ich auch der mensch, der sich aus solchen dingen heraushält, ABER deinen letzten satz (siehe oben) finde ich absolut niveaulos und sarkastisch. sorry, aber das musste ich an dieser stelle einfach mal loswerden.
einen schönen abend noch! |
|
| Nach oben |
|
| purzelbaum hat zum Thema: Re: @Felicitas geschrieben
|
|
 |
Die_Susanne sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 02.04.2010 Beiträge: 2064 Alter: 48 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 18.12.2010, 21:07 Titel: Re: @Felicitas |
|
|
Hallo Purzelbaum,
wer ironische Beiträge schreibt,muss damit rechnen,auch solche Antworten/Kommentare zu bekommen.
Hier ist mehrfach nicht ernsthaft mit der eigentlichen Problematik umgegangen worden/wird es m.E. noch.
Das finde ich nicht lustig,auch wenn ein smiley dahinter steht.
Sondern niveaulos und sarkastisch.
Susanne |
|
| Nach oben |
|
 |
purzelbaum neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 05.12.2010 Beiträge: 109 Alter: 32
|
Verfasst am: 18.12.2010, 21:29 Titel: Re: @Felicitas |
|
|
hallo susanne,
ich finde einfach das das alles hier in dieses forum absolut nicht hinein gehört.
und ich finde, dass sich dann auch noch immer mehr leute dort hineinhängen (außer mod) und irgendeinen beitrag dazu leisten, der das ganze nur noch weiter verschärft, mehr als überflüssig.
irgendwie bin ich heute super enttäuscht von einigen diskussionen - mich zumindestens bringt das nicht weiter!
eigentlich war ich bis jetzt immer begeistert hier zu lesen und mich haben so sehr viele threads weitergebracht und unterstützt, aber heute breche ich das ganze ab....ich finde das sehr schade!
lg |
|
| Nach oben |
|
| purzelbaum hat zum Thema: Re: @Felicitas geschrieben
|
|
 |
Maria sehr aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 29.12.2010, 09:17 Titel: Re: @Felicitas |
|
|
| Felicitas1212 hat Folgendes geschrieben: | Liebe Preha!
Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr und 5 Monaten!
Du machst das ganz toll!
Ich hole mir auch sehr viel Hilfe aus diesem Forum, zur Zeit wieder lesend.
Man läuft hier leider sehr schnell in Gefahr angegeriffen zu werden, wenn man von den vorgegebenen Richtlinien ein klein wenig abweicht. Experimente sind nicht erwünscht.
Manchmal frage ich mich wie man Erfahrungen austauschen soll, ohne welche machen zu dürfen.
Aber so ist es und wir werden es nicht ändern können.
Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem weiteren Weg Preha und vor allem ein schönes, glückliches und staubtrockenes Neues Jahr!
Liebe Grüsse
Karin |
Warum hatte ich nur das Gefühl, dass du grade jetzt wieder schreibst
Hier wäre der Raum für dich, dich auszutauschen und von deinen Dingen zu schreiben - wenn du möchtest.
Maria |
|
| Nach oben |
|
| Maria hat zum Thema: Re: @Felicitas geschrieben
|
|
 |
Felicitas1212 neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 29.12.2010, 09:31 Titel: Re: @Felicitas |
|
|
@ Maria: Meinst Du tatsächlich, dass ich eine Antwort an Preha in meinen eigenen Thread schreiben soll?
Ich möchte mir die Threads in die die schreibe gerne selbst aussuchen. Und diesen hier mag ich nicht.
LG Felicitas |
|
| Nach oben |
|
 |
Maria sehr aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 29.12.2010, 09:56 Titel: Re: @Felicitas |
|
|
Offensichtlich ist der Wunsch bei dir vorhanden, dich auszutauschen. Das ist es - was ich meine.
Und stelle fest, dass du es nicht tust - in dem Sinne wie ich z. B. Austausch verstehe. |
|
| Nach oben |
|
| Maria hat zum Thema: Re: @Felicitas geschrieben
|
|
 |
Hartmut Moderator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 13.02.2007 Beiträge: 10682 Alter: 49
|
Verfasst am: 29.12.2010, 10:05 Titel: Re: @Felicitas |
|
|
Hallo felicitas
Ist das deine Selbsthilfe ?
Ich frage mich warum du nur Statements abgibst obwohl es Austasuch heißt.? Es gibt viele User die einen anderen Weg gehen und stellen sich diesem im eigenen Thread. Sonst hättest ja auch deaktiviert bleiben können wenn du nur lesen möchtest. Oder ?
Zudem du andere Threads zu Eigen machst , wenn jemand dir auf deine Post, antworten möchte .
Gruß Hartmut |
|
| Nach oben |
|
| Hartmut hat zum Thema: Re: @Felicitas geschrieben
|
|
 |