Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Kosten des Forums - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Kosten des Forums

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum
Bild hochladen   •    Fragen zum Blog  
Autor Nachricht
Martha66
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 18.12.2010, 10:00    Titel: Kosten des Forums Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Forumnutzer,

ich bin immer wieder verärgert, dass hier über Kosten des Geschützen Bereichs gesprochen wird.

Hallo??????? Wer gesoffen hat, der hat bestimmt mehr als 11 EUR monatlich ausgegeben und nun sind auf einmal 11 EUR nicht mehr drin, um sich ein trockenes Leben aufzubauen? Oder andere Menschen darin zu unterstützen, die hier tausenden von Menschen Hilfestellung geben, sich von der Sucht zu befreien?

Ich verstehe das nicht.

Grüsse Martha
Martha66 hat zum Thema: Kosten des Forums geschrieben
Penta
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 18.12.2010, 10:13    Titel: Re: Kosten des Forums Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Martha,

mich ärgert das auch sehr.
Aber es scheint gerade mal wieder so zu sein, dass hier immer mal in verschiedene Richtungen genörgelt und gemeckert wird.

Ich finde es einfach nur sch...., dass sich Leute hier anmelden und dann nur das mitnehmen wollen, was angenehm ist.
Vor vielen hängt das Schild: Bitte gerne geben, aber sonst nicht stören!

LG Penta
Penta hat zum Thema: Re: Kosten des Forums geschrieben
baffi
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 18.12.2010, 12:01    Titel: Re: Kosten des Forums Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hier ist doch die Rubrik "Vorschläge und Feedback zum Forum", oder nicht?

Es werden immer mal wieder Ideen und Fragen auftauchen, denke ich. Warum setzt Du solche Fragen mit einer Anspruchshandlung gleich?

Oder gab es unverschämte Anfragen, die ich bisher nicht gelesen habe?

Gruß

baffi
baffi hat zum Thema: Re: Kosten des Forums geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 18.12.2010, 12:06    Titel: Re: Kosten des Forums Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo baffi,

ja, die gibt es regelmäßig.
Ständig kommen irgendwelche Diskussionen auf, wo irgendwer das Forum nach seinen Bedürfnissen verändern will.

Sicherlich kann man Vorschläge machen, was zur Verbesserung des Forums beiträgt, die wir dann auch intern besprechen.

Gruß
Karsten
Karsten hat zum Thema: Re: Kosten des Forums geschrieben
baffi
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 18.12.2010, 12:10    Titel: Re: Kosten des Forums Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

*g* Okay, ich habe gerade den Beitrag von Bernsteinauge gelesen und kann nun so ein bisschen verstehen, was Du meinst.

Deine Erklärung aus dem Link fand ich übrigens sehr überzeugend. Der hätte als Antwort völlig ausgereicht. Winken
baffi hat zum Thema: Re: Kosten des Forums geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 18.12.2010, 12:17    Titel: Re: Kosten des Forums Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo baffi,

da haste vielleicht recht und der Link hätte als Antwort auch gereicht.
Nur bin ich keine Maschine und habe auch Gefühle und Emmotionen Lachen , die irgendwo rausmüssen.

Es ist ja nicht ein Beitrag, sondern die Menge der ganzen Diskussionen, die hier teilweise geführt werden, die es irgendwann auch mir mal zu viel werden lassen.

Ein schönes Wochenende. Lachen

Gruß
Karsten
Karsten hat zum Thema: Re: Kosten des Forums geschrieben
joschi018
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 18.12.2010, 12:39    Titel: Re: Kosten des Forums Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gar keine Frage: 11.- €/Monat ist voll in Ordnung, eigentlich noch zuwenig für die Arbeit, die hier geleistet wird.
Leider greift die "Blödmarkt-Mentalität" immer mehr um sich; vor Jahren hatte ich auch mal ein Forum betreut und hab es geschlossen, weil alle alles nur noch umsonst haben wollten.
Achja: Seit ich keinen Alk mehr trinke, hab ich pro Tag einen guten Zehner übrig (den ich jetzt für Forum, Tee und Schwimmbad ausgebe..)
Cool Cool
joschi018 hat zum Thema: Re: Kosten des Forums geschrieben
Monty
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 19.12.2010, 14:25    Titel: Re: Kosten des Forums Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Habe mich jetzt auch kurz dafür entschlossen, in den geschlossenen Bereich zu wechseln um nicht mehr in Geheimschrift schreiben zu müssen.

Wäre schön, wenn noch mehrere Leute mitkommen würden.

Lieben Gruß
Monty
Monty hat zum Thema: Re: Kosten des Forums geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Seitenaufbau des Forums Einleitung und Änderungen zum Alkoholiker : Forum
Keine neuen Beiträge Danke an die Betreiber dieses Forums Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Förderung von Alkoholabh.
Förderung von Alkoholabh.
Trocken
Trocken
Alkoholdiagnostik
Alkoholdiagnostik
Suchtgeschichten
Suchtgeschichten
Alkoholkonsum - Jugend
Alkoholkonsum - Jugend