Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Kosten des Forums - entzug: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Kosten des Forums

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum
Bild hochladen   •    Fragen zum Blog  
Autor Nachricht
Katzenfreundin
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 11.02.2013, 12:25    Titel: Re: Kosten des Forums Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo an alle
Werd mich auch anmelden, wenn ich mich wieder richtig gefangen habe.
Ich denk dieses Forum ist eine gute Hilfestellung.
Ich bin das 4. mal in der Anfangsphase der Abstinenz.(jetzt erst eine Woche)./(ambulante Entgiftung diesmal).
...und wie Joschi richtig schreibt: ein Zehner am Tag, wenn nicht mehr, kann ich einsparen und für sinnvolle Dinge einsetzen.

Gruß
Birgit
Katzenfreundin hat zum Thema: Re: Kosten des Forums geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Seitenaufbau des Forums Einleitung und Änderungen zum Alkoholiker : Forum
Keine neuen Beiträge Danke an die Betreiber dieses Forums Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Für Angehörige
Für Angehörige
Risikoverhalten
Risikoverhalten
Umgang mit Abhängigen
Umgang mit Abhängigen
Angst, Panik und Phobien
Angst, Panik und Phobien
Nichtraucher werden
Nichtraucher werden