Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

12-12-2010 - Themen Sucht: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

12-12-2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 6
Alk-freies Zuhause ! (???)   •    Neubeginn  
Autor Nachricht
Falaba
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 17.01.2011, 10:19    Titel: Re: 12-12-2010 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach Gott, ganz verdallert - lieben Dank für die Glückwünsche Matthias, Hiagspiegel und Frank Winken
Falaba hat zum Thema: Re: 12-12-2010 geschrieben
silberkralle
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 17.01.2011, 10:59    Titel: Re: 12-12-2010 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

glück auf falaba

dir gehts gut - les ich deutlich raus

Falaba hat Folgendes geschrieben:
wie sich scheinbar der Stoffwechsel umstellt
stimmt - der körper stellt sich wieder auf "normal" ein
wenn du s nikotin weglässt darfst du ganz besonders aufs gewicht achten (fettleibigkeit is gesundheitsschädlicher als nikotin)

schöne zeit

Sehr glücklich
matthias
silberkralle hat zum Thema: Re: 12-12-2010 geschrieben
Falaba
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 17.01.2011, 12:42    Titel: Re: 12-12-2010 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na du machst mir Mut Winken Vielleicht nehm ich ja gar nicht so viel zu (die Hoffnung stirbt zuletzt *g*). Ich hab mal gehört, dass sich das Gewicht nach wenigen Monaten wieder einpendelt, so man sich nicht irgendwelche üblen Naschereien angewöhnt.
Frank P.
Gast

BeitragVerfasst am: 17.01.2011, 17:34    Titel: Re: 12-12-2010 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Falaba,

hast Dich nicht triggern lassen - super Lachen Mich triggert auch nichts ausser eben gestern dieser "kurze",den sich wer bestellt hatte,hab da zufällig rübergeschaut und dann das Geschockt .
Naja halb so wild - solche und andere Situationen werden noch desöfteren vorkommen.Ich kann den Hauptbahnhof schliesslich nicht schliessen lassen,wenn ich mit der Bahn wohin muss oder gewisse Menschen nicht aus dem Supermarkt werfen lassen,wenn diese ne "Fahne" haben.

Jeden Tag wird es sicherer und sichtbarer das der Alkohol nur Unheil bringt - egal in welcher Form auch immer.

schönen Gruss

Frank
Frank P. hat zum Thema: Re: 12-12-2010 geschrieben
Falaba
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 15:46    Titel: Re: 12-12-2010 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein kurzes, trockenes Lebenszeichen von mir Winken

Ich bin zur Zeit etwas maulfaul und lese daher mehr. Körperliches Befinden ist ganz gut und ich fühle mich fit. Allerdings gehen mir bestimmte Dinge zu langsam voran *maul* Aber da muss ich mich wohl einfach weiter in Geduld üben.

Die Qualmerei geht mir ziemlich auf die Nerven aber irgendwie fehlt mir momentan der richtige Antrieb, dies nun auch endgültig ad acta zu legen.

Allen eine schöne trockene Zeit.
Falaba
silberkralle
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 15:53    Titel: Re: 12-12-2010 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

glück auf falaba

> geduldsfadenverstärker

mein motto: abstinenz is nich alles - aber ohne abstinenz is alles nischt

schöne trockene zeit + umärmelung

Sehr glücklich
matthias
silberkralle hat zum Thema: Re: 12-12-2010 geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge 1. Geburtstag im November 2010 Lebensgeschichten - Erfahrungsberichte - Das Leben nach dem Alkohol
Keine neuen Beiträge Am 23.11.2010 um 22.45 Uhr bei VOX aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholmissbrauch
Alkoholmissbrauch
Für Angehörige
Für Angehörige
Nichtraucher werden
Nichtraucher werden
Die Liebe und...
Die Liebe und...
Behandlung
Behandlung