| Was macht ihr in eurer Freizeit? • Frau oder Mann? |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Gotti sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.02.2008 Beiträge: 3354 Alter: 51 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 05.01.2011, 18:01 Titel: Re: Silberkralles "virtuelle verwandschaft" wieviel sp |
|
|
Und ! schwupps! stehen schon wieder Schuhe bereit
für Nr. 17, 18, 19, .....
Ooch, Matthias! Wie gehts dir eigentlich so?
Der Schnee ist ja nun doch noch nicht geschmolzen. Sorry, da habe ich oder der Wetterdienst wohl was Falsches gehört.
Naja, morgen ist Feiertag! Zumindest bei uns. Das heisst, dass man nicht einkaufen kann usw.! Also! Kein Fahrstress!
Wünsch dir einen schönen Feierabend! Gotti. |
|
| Nach oben |
|
| Gotti hat zum Thema: Re: Silberkralles "virtuelle verwandschaft" wieviel sp geschrieben
|
|
 |
silberkralle sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.12.2009 Beiträge: 4502 Alter: 60 Wohnort: Wilkau-Haßlau
|
Verfasst am: 06.01.2011, 09:30 Titel: Re: Silberkralles "virtuelle verwandschaft" wieviel sp |
|
|
glück auf gotti
wetterdienst + winterdienst
schön das du heute kein fahrstress hast
mir gehts ausgezeichnet - gesund zufrieden + glücklich
+ mein "hausthread" bekommt die aufmerksamkeit nach der ich (der unterstellung nach) immer bettele
umärmelung schwesterchen
matthias |
|
| Nach oben |
|
| silberkralle hat zum Thema: Re: Silberkralles "virtuelle verwandschaft" wieviel sp geschrieben
|
|
 |
Melinak sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 10.12.2008 Beiträge: 5012 Alter: 40
|
Verfasst am: 06.01.2011, 11:50 Titel: Re: Silberkralles "virtuelle verwandschaft" wieviel sp |
|
|
hier meldet sich nummer 18
und freut sich sehr darüber das es der virtuellen verwandschaft gut gelungen ist ins neue jahr zu rutschen......
auch wenn ich mich hier etwas zurrückhalte in dieser verwandschaft, das tu ich real ja auch...grins....
freu ich mich trotzdem immer wieder von euch zu lesen!!!!
lieben gruß melanie |
|
| Nach oben |
|
| Melinak hat zum Thema: Re: Silberkralles "virtuelle verwandschaft" wieviel sp geschrieben
|
|
 |
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.12.2009 Beiträge: 4502 Alter: 60 Wohnort: Wilkau-Haßlau
|
|
| Nach oben |
|
| silberkralle hat zum Thema: Re: Silberkralles "virtuelle verwandschaft" wieviel sp geschrieben
|
|
 |
|
Verfasst am: 15.07.2011, 08:41 Titel: Re: Silberkralles "virtuelle verwandschaft" wieviel sp |
|
|
problem mit der tastatur
glück auf liebe virtuelle verwandschaft
hier simmer ja im freizeitbereich da brauch ich nich extra drauf hinzuweisen, dass die folgenden ausführungen nich ganzbitterernst gemeint sind:
nici is auf die geniale idee gekommen antelle der "ü" in "glück" und "ö" in "schön" ne kleine "19" zu schreiben. das hab ich gern aufgegriffen. jetzt hat uns ne liebe moderatorin (danke linde) darauf aufmerksam gemacht, das so n "geheimcode" nich erwünscht is, weil er ja nur von eingeweihten verstanden wird und bei allen anderen zu verunsicherung führen kann. is angekommen und ich werd mich drann halten. aber jetzt hab ich n problemchen: jedesmal wenn ich bei nici, melanie oder petra(monty) n "ü" oder n "ö" sehe les ich "18", "19" oder "20".
ob sich das mit der zeit legt?
schöne zeit alle
matthias
@ liebe linde ich weis dass du offiziel nich soooooooooo zum scherzen aufgelegt bist, aber hier is ja der freizeitbereich, deshalb frag ich trotzdem: möchtest du meine 21. lieblingsenkelin sein?
der virtuelle opa + bruder |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
n i c i sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 24.03.2010 Beiträge: 2287 Alter: 46
|
Verfasst am: 24.07.2011, 18:01 Titel: Re: Silberkralles "virtuelle verwandschaft" wieviel sp |
|
|
Upps, habs jetzt erstgelesen.
Werd mich auch daran halten, Linde.
Und wünsch meinem Lieblingswikingeropa eine schöne Woche.
nici |
|
| Nach oben |
|
| n i c i hat zum Thema: Re: Silberkralles "virtuelle verwandschaft" wieviel sp geschrieben
|
|
 |
|
Verfasst am: 27.02.2012, 15:11 Titel: Re: Silberkralles "virtuelle verwandschaft" wieviel sp |
|
|
glück auf liebe virtuelle verwandschaft
nummer 18 hat uns verlassen
ich finds schade
alles alles gute liebe melanie, für deinen weiteren weg
der virtuelle opa |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |