Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Silberkralles "virtuelle verwandschaft" wieviel sp - Board: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Silberkralles "virtuelle verwandschaft" wieviel sp

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Freizeitgestaltung und andere Themen
Was macht ihr in eurer Freizeit?   •    Frau oder Mann?  
Autor Nachricht
Gotti
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 05.01.2011, 18:01    Titel: Re: Silberkralles "virtuelle verwandschaft" wieviel sp Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und ! schwupps! stehen schon wieder Schuhe bereit
für Nr. 17, 18, 19, .....

Ooch, Matthias! Wie gehts dir eigentlich so?
Der Schnee ist ja nun doch noch nicht geschmolzen. Sorry, da habe ich oder der Wetterdienst wohl was Falsches gehört.
Naja, morgen ist Feiertag! Zumindest bei uns. Das heisst, dass man nicht einkaufen kann usw.! Also! Kein Fahrstress! Winken

Wünsch dir einen schönen Feierabend! Gotti.
Gotti hat zum Thema: Re: Silberkralles "virtuelle verwandschaft" wieviel sp geschrieben
silberkralle
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 06.01.2011, 09:30    Titel: Re: Silberkralles "virtuelle verwandschaft" wieviel sp Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

glück auf gotti

Lachen wetterdienst + Lachen winterdienst

schön das du heute kein fahrstress hast

mir gehts ausgezeichnet - gesund zufrieden + glücklich
+ mein "hausthread" bekommt die aufmerksamkeit nach der ich (der unterstellung nach) immer bettele

umärmelung schwesterchen

Sehr glücklich
matthias
silberkralle hat zum Thema: Re: Silberkralles "virtuelle verwandschaft" wieviel sp geschrieben
Melinak
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 06.01.2011, 11:50    Titel: Re: Silberkralles "virtuelle verwandschaft" wieviel sp Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hier meldet sich nummer 18
und freut sich sehr darüber das es der virtuellen verwandschaft gut gelungen ist ins neue jahr zu rutschen......
auch wenn ich mich hier etwas zurrückhalte in dieser verwandschaft, das tu ich real ja auch...grins.... Winken
freu ich mich trotzdem immer wieder von euch zu lesen!!!!

lieben gruß melanie
Melinak hat zum Thema: Re: Silberkralles "virtuelle verwandschaft" wieviel sp geschrieben
silberkralle
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 13.01.2011, 07:53    Titel: Re: Silberkralles "virtuelle verwandschaft" wieviel sp Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

glück auf meine lieben

heute brach ich ne menge gedrückte daumen http://www.forum-alkoholiker.de/viewtopic.php?p=571809#571809

schönen mittwoch + umärmelung

Sehr glücklich
matthias
silberkralle hat zum Thema: Re: Silberkralles "virtuelle verwandschaft" wieviel sp geschrieben
silberkralle
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 15.07.2011, 08:41    Titel: Re: Silberkralles "virtuelle verwandschaft" wieviel sp Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

problem mit der tastatur
glück auf liebe virtuelle verwandschaft

hier simmer ja im freizeitbereich da brauch ich nich extra drauf hinzuweisen, dass die folgenden ausführungen nich ganzbitterernst gemeint sind:
nici is auf die geniale idee gekommen antelle der "ü" in "glück" und "ö" in "schön" ne kleine "19" zu schreiben. das hab ich gern aufgegriffen. jetzt hat uns ne liebe moderatorin (danke linde) darauf aufmerksam gemacht, das so n "geheimcode" nich erwünscht is, weil er ja nur von eingeweihten verstanden wird und bei allen anderen zu verunsicherung führen kann. is angekommen und ich werd mich drann halten. aber jetzt hab ich n problemchen: jedesmal wenn ich bei nici, melanie oder petra(monty) n "ü" oder n "ö" sehe les ich "18", "19" oder "20".

ob sich das mit der zeit legt?

schöne zeit alle

Sehr glücklich
matthias

@ liebe linde ich weis dass du offiziel nich soooooooooo zum scherzen aufgelegt bist, aber hier is ja der freizeitbereich, deshalb frag ich trotzdem: möchtest du meine 21. lieblingsenkelin sein?
der virtuelle opa + bruder
n i c i
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 24.07.2011, 18:01    Titel: Re: Silberkralles "virtuelle verwandschaft" wieviel sp Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Upps, habs jetzt erstgelesen. Verlegen
Werd mich auch daran halten, Linde.

Und wünsch meinem Lieblingswikingeropa eine schöne Woche.

Winken nici
n i c i hat zum Thema: Re: Silberkralles "virtuelle verwandschaft" wieviel sp geschrieben
silberkralle
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 27.02.2012, 15:11    Titel: Re: Silberkralles "virtuelle verwandschaft" wieviel sp Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

glück auf liebe virtuelle verwandschaft

nummer 18 hat uns verlassen Verlegen
ich finds schade

alles alles gute liebe melanie, für deinen weiteren weg

Smilie
der virtuelle opa

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Freizeitgestaltung und andere Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Wenn Eltern....
Wenn Eltern....
Risikoverhalten
Risikoverhalten
Alkoholmissbrauch
Alkoholmissbrauch