Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

meine mutter & die sucht - Board: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

meine mutter & die sucht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern -> Seite 61
Vaters Leben in die Hand nehmen?   •    Tochter eines Alkoholikers und ihre eigene Abhängigkeit  
Autor Nachricht
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 27.10.2006, 11:56    Titel: Re: meine mutter & die sucht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo bloesch,

das es niemand interessiert, was Du hier schreibst, möchte ich nicht sagen.

Wie aber Dil schreibt, geht es in diesem Thread nicht um Dich, sondern um Deine Angehörigen, die Du ändern möchtest.

Das man einen Alkoholiker nur ändern kann, wenn er sich auch ändern will, dürfte Dir auch klar sein.
Das Deine Mutter nun zum nichttrinken entschieden hat, ist erfreulich.

Was machst Du für Dich?
Karsten hat zum Thema: Re: meine mutter & die sucht geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Mein Leben in die Sucht Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge Warum sucht man sich den falschen Par... Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Erinnerungen an meine Kindheit Erwachsene Kinder von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Meine gefähr. Liebe
Meine gefähr. Liebe
Alkoholkrankheit
Alkoholkrankheit
Umgang mit Abhängigen
Umgang mit Abhängigen
Alkohol
Alkohol
Psychotherapie
Psychotherapie