Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Weihnachtsmärkte und ihre Verlockungen - Probleme: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Weihnachtsmärkte und ihre Verlockungen

Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 7
Back again   •    Umgang mit dem Sterben  
Autor Nachricht
Paul P.
Gast

BeitragVerfasst am: 01.12.2010, 21:38    Titel: Re: Weihnachtsmärkte und ihre Verlockungen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Karsten

Eigentlich wird doch von allen Seiten dennoch über das Für (wie in meinem Falle) oder das Wieder (sprich die verlockunge) gesprochen ...ganz so Offtopic finde ich das nicht die Gegensätze darzustellen.

Gut die Ballermänner und Bierzelte gehören dann wohl nicht unbedingt dazu, in sofern auch von mir "die handreich"

Gruss
Paul P. hat zum Thema: Re: Weihnachtsmärkte und ihre Verlockungen geschrieben
FrankyFresh
Gast

BeitragVerfasst am: 02.12.2010, 01:18    Titel: Re: Weihnachtsmärkte und ihre Verlockungen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wow...dieser Thread von mir ins Leben gerufen, geht ja mächtig ab Geschockt

Ich persönlich halte mich an die hier im Forum empfohlenen Grundbausteine
Idee

Deswegen verhalte i c h mich so, wie i c h mich verhalte Winken

Ich lese hier aufmerksam die vielen Beiträge und fühle mich deswegen absolut auf meinem Weg bestätigt.

Im Übrigen werde ich weder mit meiner Frau noch mit meinem besten Freund unseren Weihnachtsmarkt besuchen, da ich nicht alles ausprobieren muss, was ich vielleicht könnte. Auch das durfte ich lernen Smilie

Ich will nicht nur trocken b l e i ben, ich will trocken l e b e n!!!

Winterliche Grüsse sendet

Frank
FrankyFresh hat zum Thema: Re: Weihnachtsmärkte und ihre Verlockungen geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Seite 12 von 12

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Sexualität Co-Abhänigige und ihre Par... Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Restaurants und ihre Selbstverständli... Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Die Liebe und...
Die Liebe und...
Förderung von Alkoholabh.
Förderung von Alkoholabh.
Alkoholdiagnostik
Alkoholdiagnostik
Alkoholkrankheit
Alkoholkrankheit
Endlich Schluss
Endlich Schluss