pueblo neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 31.10.2010 Beiträge: 124 Alter: 49 Wohnort: bei bielefeld
|
Verfasst am: 07.05.2011, 21:12 Titel: Re: Hautbild Gewicht etc. beim trocken werden / bleiben |
|
|
trinke heute genau 218 tage nicht.
ja ich fühle mich wohl,im gesicht sehe ich angeblich besser aus.
wurde mir bis jetzt aber nur von meiner partnerin so gesagt.
gichtanfälle sind auch komplett weg .
harnsäure werte zwar noch leicht erhöht,aber lang nicht mehr so hoch, das ich medikamente nehmen muss.
leber werte im soll bereich ,das ging ziemlich schnell.
blut druck auch nicht mehr zu hoch ,
ruhe puls aber viel zu hoch, *** rauchen , zu wenig bewegung.
bin ein eher gemüttlich fauler mensch.
ja leider auch bis zu 4,5 kg zugenommen.
es schmeckt halt zu gut.jetzt ca 93 kg bei 1,74
das wichtigste ist aber wirklich , das es mir gut geht.keine depressionen ,angstzustände mehr.
könnte eine längere liste schreiben.
und aussehn?
mit alk hat man verzweifelt versucht ,sich morgens gesellschaftsfähig zu machen.
das geht jetzt ratz ,fatz,
man muss ja nicht mehr gegen den alkohol geruch ankämpfen,
und versuchen ,die birne klar zu kriegén.
klar in den spiegel geschaut ,frisch zum auto hin.
ach so :ja wenn du falten ,fältchen ,auch mit meinst,
die bleiben , kann man sich als frau höchstens wegschminken,da nützen selbst die teuersten antifalten cremes nichts. ist erwiesen.
also etwas sport,genussvoll,aber massvoll essen und trinken,viel frische luft ,
dann wirds schon passen.
dauert halt seine zeit,bis alles wieder gut wird.
andersrum war man ja auch nicht ,von heute auf morgen kaputt.(leider) |
|
D.Romedar neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 27.04.2011 Beiträge: 41 Alter: 36 Wohnort: in NRW im Wald
|
Verfasst am: 08.05.2011, 14:06 Titel: Re: Hautbild Gewicht etc. beim trocken werden / bleiben |
|
|
Hi pueblo!
Vielen Dank -wenigens eine anständige Antwort!!!
Kleiner Scherz, alle anderen schreiben bestimmt mal an einem Regentag...
| pueblo hat Folgendes geschrieben: | ja ich fühle mich wohl,im gesicht sehe ich angeblich besser aus.
wurde mir bis jetzt aber nur von meiner partnerin so gesagt.
|
Dieses Phänomen habe ich übrigens bei einem Kollegen auch beobachtet. Der war fast ein halbes Jahr offiziell "in Kur", kam dann wieder zur Arbeit und sah komplett verändert aus, beinahe gut!
Bischen fülliger im Wangenbereich und die Haut -als hätte man seinen Scharz-Weiss-TV gegen nen Farbfernseher getauscht.
Aber keiner hat's ihm gesagt. Keiner traute sich, ihm zu sagen, dass er vorher deutliche Alkspuren im Gesicht hatte.
Jaja -so sind'se.
LG |
|