| Mein Mann ist Alkoholiker • Alkoholkrank oder selbst schuld? |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Karsten Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.11.2004 Beiträge: 32808 Alter: 49 Wohnort: Eberswalde
|
Verfasst am: 17.11.2010, 22:33 Titel: Re: Unachtsamkeit |
|
|
Hallo Xenica,
wir waren ja schon öfter unterschiedlicher Meinung, was die Prioritätenliste und die Risikominimierung betrifft, aber ich sehe auch keine Vorwürfe.
Du möglichen Verhaltensveränderungen hast du ja schon Beiträge bekommen.
Möchte ich mal auf den jetzigen Zustand und deine Gefühle eingehen.
Für viele Menschen kann das eine Katastrphe sein, weil sie eben wieder mit Alkohol in körperlichen Kontakt gekommen sind und nicht gleich wieder zur Tagesordnung übergehen können.
Versuche mal jetzt nicht alleine zu sein und zu grübeln, sondern dich mit anderen Menschen abzulenken.
Gruß
Karsten |
|
| Nach oben |
|
| Karsten hat zum Thema: Re: Unachtsamkeit geschrieben
|
|
 |
Xenica Gast
|
Verfasst am: 17.11.2010, 22:47 Titel: Re: Unachtsamkeit |
|
|
| Zitat: | | Nee Xenica. Du bringst dauernd so Klöpse, wo ich mir mittlerweile denke, du brauchst diese Art der Aufmerksamkeit für irgendwas anderes was mit der Sucht überhaupt nix zu tun hat und komplett in einen anderen Bereich fällt. |
Hallo Maria
Du brauchst keine Angst zu haben, ich bringe keine Klöpse mehr. Und ich schreibe hier auch nicht, weil ich Aufmerksamkeit brauche
Ich bin kein kleines Kind, welches nach Aufmerksamkeit geiert. Ja Aufmerksamkeit gegen mich selbst, das muß ich noch lernen. Lernen zu spüren, daß ich zu müde bin, um Gefahren zu sehen.
Ich wünsche Euch allen gute 24 Stunden.
Xen. |
|
| Nach oben |
|
| Xenica hat zum Thema: Re: Unachtsamkeit geschrieben
|
|
 |