Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Unachtsamkeit - entzug: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Unachtsamkeit

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 7
Mein Mann ist Alkoholiker   •    Alkoholkrank oder selbst schuld?  
Autor Nachricht
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 17.11.2010, 22:33    Titel: Re: Unachtsamkeit Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Xenica,

wir waren ja schon öfter unterschiedlicher Meinung, was die Prioritätenliste und die Risikominimierung betrifft, aber ich sehe auch keine Vorwürfe.

Du möglichen Verhaltensveränderungen hast du ja schon Beiträge bekommen.

Möchte ich mal auf den jetzigen Zustand und deine Gefühle eingehen.

Für viele Menschen kann das eine Katastrphe sein, weil sie eben wieder mit Alkohol in körperlichen Kontakt gekommen sind und nicht gleich wieder zur Tagesordnung übergehen können.

Versuche mal jetzt nicht alleine zu sein und zu grübeln, sondern dich mit anderen Menschen abzulenken.

Gruß
Karsten
Karsten hat zum Thema: Re: Unachtsamkeit geschrieben
Xenica
Gast

BeitragVerfasst am: 17.11.2010, 22:47    Titel: Re: Unachtsamkeit Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
Nee Xenica. Du bringst dauernd so Klöpse, wo ich mir mittlerweile denke, du brauchst diese Art der Aufmerksamkeit für irgendwas anderes was mit der Sucht überhaupt nix zu tun hat und komplett in einen anderen Bereich fällt.

Hallo Maria

Du brauchst keine Angst zu haben, ich bringe keine Klöpse mehr. Und ich schreibe hier auch nicht, weil ich Aufmerksamkeit brauche
Ich bin kein kleines Kind, welches nach Aufmerksamkeit geiert. Ja Aufmerksamkeit gegen mich selbst, das muß ich noch lernen. Lernen zu spüren, daß ich zu müde bin, um Gefahren zu sehen.
Ich wünsche Euch allen gute 24 Stunden.

Xen.
Xenica hat zum Thema: Re: Unachtsamkeit geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Unachtsamkeit ist eine Gefahr Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Mit 14 betrunken
Mit 14 betrunken
Folgekrankheiten Alkohol
Folgekrankheiten Alkohol
Alkoholfolgekrankheiten
Alkoholfolgekrankheiten
Trocken
Trocken
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit