Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

6 Jahre Forum - Alles Gute ! - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

6 Jahre Forum - Alles Gute !

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum
was fehlt in der Hilfeliste?   •    Vorfreude zum ersten Advent  
Autor Nachricht
n i c i
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 04.11.2010, 09:30    Titel: 6 Jahre Forum - Alles Gute ! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lieber Karsten und Helfer

zum 6. Geburtstag des Forums die besten Wünsche und
ein dickes Danke-schön !

Danke, dass ihr da seid.
Danke für´s Zuhören.
Danke für´s Auffangen.

Liebe Grüße,
nici Winken
n i c i hat zum Thema: 6 Jahre Forum - Alles Gute ! geschrieben
Monty
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 04.11.2010, 10:12    Titel: Re: 6 Jahre Forum - Alles Gute ! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nici...da gibt es schon einen Traid für Glückwunsche Winken
Monty hat zum Thema: Re: 6 Jahre Forum - Alles Gute ! geschrieben
n i c i
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 04.11.2010, 10:13    Titel: Re: 6 Jahre Forum - Alles Gute ! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Verlegen hab ich jetzt auch gemerkt.

Kann ja ein Mod vielleicht schließen.
danke.
n i c i hat zum Thema: Re: 6 Jahre Forum - Alles Gute ! geschrieben
Hartmut
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 04.11.2010, 10:48    Titel: Re: 6 Jahre Forum - Alles Gute ! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo

ich finde es gut das du einen Thread eröffnet hast.

Ist ja schon eine tolle Sache dieses Forum und dieser Geburtstag.

Im Zeitalter der Technik und Kommunikationsmöglichkeiten wird das meist als selbstverständlich angesehen das Hilfe angeboten wird. Das sich aber Menschen wie Karsten dazu bereit erklären rund um die Uhr hier präsent zu sein und das erst ermöglicht, gebührt mehr wie großen Dank.

Tausende Registrierungen und Tausende Beiträge zeigen es , wie wichtig dieses Forum geworden ist.

Hier wie in vielen andern Threads möchte ich mich auch bei dir Karsten bedanken das ich mit dir für mich trocken werden konnte.

Gruß Hartmut .

und da geht es weiter
http://www.forum-alkoholiker.de/viewtopic.php?p=545794#545794
Hartmut hat zum Thema: Re: 6 Jahre Forum - Alles Gute ! geschrieben
Günter
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 04.11.2010, 13:37    Titel: Re: 6 Jahre Forum - Alles Gute ! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich Finde der Thread sollte offen bleiben.
So hat jeder die Möglichkeit Karsten und den Mitarbeitern zu Gratulieren. Winken
Für mich ist der Tag an dem ich das Forum Gefunden habe.
So wichtig wie die Geburt meines Sohnes.
Durch das Forum lernte ich Endlich für mich zu akzeptieren.
Das ich Alkoholiker bin ohne wen und aber. Winken
In meinem Persöhnlichen Nottfallkoffer ist das Forum.
Die wichtigste Reisleine vor einem möglichen Rückfall.
Und sollange ich hier bin fühle ich mich Sicher.Ich weiss das ich dem Forum noch
viele Jahre angehören werde.
LG
Günni Smilie
Günter hat zum Thema: Re: 6 Jahre Forum - Alles Gute ! geschrieben
Jürgen
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 04.11.2010, 14:00    Titel: Re: 6 Jahre Forum - Alles Gute ! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Karsten,
ich möchte mich von Herzen bedanken für dein Forum. Ohne das Forum wär ich nicht da wo ich jetzt bin.
Danke.
LG
Jürgen
Jürgen hat zum Thema: Re: 6 Jahre Forum - Alles Gute ! geschrieben
Maria
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 04.11.2010, 14:12    Titel: Re: 6 Jahre Forum - Alles Gute ! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Karsten,

die Kerzen sind ja klasse Auf den Arm nehmen

Ich möchte mich auch ganz herzlich bedanken und kann mich Jürgen vollkommen anschließen.

Meine Achtung und meinen Respekt möche ich dir aussprechen lieber Karsten, dafür, dass du trotz allem was dir manchmal an Gegenwind entgegen gebracht wird, dir treu bleiben kannst.

Das ist bestimmt manchmal nicht leicht und da wirst du dich sicherlich häufiger fragen, wo ist da eigentlich der Sinn? Das kann ich dir auch nicht beantworten Winken mir bleibt nur ein dickes Danke schön, dass du es aushalten kannst Smilie

Maria
Maria hat zum Thema: Re: 6 Jahre Forum - Alles Gute ! geschrieben
Speedy53
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 04.11.2010, 15:42    Titel: Re: 6 Jahre Forum - Alles Gute ! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Karsten,

heute vor 6 Jahren hattest Du eine Vision... Du wolltest Deine Erfahrungen einem möglichst breiten "Puplikum" zur Verfügung stellen.

Die Idee war, Alkoholikern Hilfe zur Selbsthilfe zu bieten, um aus einem Teufelskreis rauszukommen, dem Du zu dem Zeitpunkt schon erfolgreich entkommen warst.

Also hast Du dieses Forum gegründet und zusammen mit Garfield (auch wenn er sich hier immer im Hintergrund hält, so finde ich doch, dass auch er mal erwähnt werden sollte Winken ) und mit ein paar wenigen Usern angefangen. Anfangs lief es noch ein wenig schleppend, aber Ihr habt den Mut nicht verloren und durchgehalten.

Langsam... ganz langsam entwickelte sich das Forum zu dem, was es heute ist.

Viel Zeit und Herzblut hast Du investiert... manchmal fast ein wenig zu viel.

Wir haben das Angebot sehr gerne angenommen, nicht wissend, dass es Dir zeitweise nicht so gut ging. Trotzdem hast Du keine Minute daran gedacht, aufzugeben.

Vielen Menschen hat dieses Forum im Laufe der Jahre geholfen... auch mir!

Darum gratuliere ich sehr gerne und ganz herzlich zum 6. Geburtstag!

Ich wünsche Dir und uns, dass es dieses Forum noch viele Jahre gibt und wünsche Dir weiterhin alles Liebe und viel Erfolg bei Deiner Arbeit!

Lieben Gruss
Speedy
Speedy53 hat zum Thema: Re: 6 Jahre Forum - Alles Gute ! geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Forum zweiter Klasse Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge 04.11.2004 Forengeburtstag - 13 Jahre... Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Folgekrankheiten Alkohol
Folgekrankheiten Alkohol
Kurzzeittherapie
Kurzzeittherapie
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit
Für Angehörige
Für Angehörige
Rückfallprävention
Rückfallprävention