Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

6 Jahre Forum - Alles Gute ! - entzug: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

6 Jahre Forum - Alles Gute !

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum
was fehlt in der Hilfeliste?   •    Vorfreude zum ersten Advent  
Autor Nachricht
Mandy1234
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 21.11.2010, 00:46    Titel: Re: 6 Jahre Forum - Alles Gute ! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Karsten,
und noch ein gratulierender Nachzügler - aber besser spät als nie.
Bin seit langer Zeit wieder "hier", hab's erst jetzt gelesen und kann mich allem Geschriebenen nur voll und ganz anschließen. Glückwunsch, Hut ab und ...... mach (t) weiter so !! Dieses Forum ist eine sehr sehr große Unterstützung.
Viele Grüße
Mandy
Mandy1234 hat zum Thema: Re: 6 Jahre Forum - Alles Gute ! geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 21.11.2010, 07:45    Titel: Re: 6 Jahre Forum - Alles Gute ! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guten Morgen Mandy,

danke schön Smilie

Gruß
Karsten
Karsten hat zum Thema: Re: 6 Jahre Forum - Alles Gute ! geschrieben
FrankyFresh
Gast

BeitragVerfasst am: 21.11.2010, 12:49    Titel: Re: 6 Jahre Forum - Alles Gute ! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Karsten,

auch ich möchte mich noch in die Schar der Gratulanten einreihen und dir meinen tiefen Dank für dieses wichtige Forum und meine Hochachtung für deinen persönlichen Einsatz aussprechen.
Dieses Forum hat mein Leben gerettet und mich wieder auf den richtigen Weg geführt, gehen muss ich diesen Weg zwar alleine, ich weiss aber immer, das ich im Hintergrund dieses für mich lebenswichtige Forum habe.

Nochmals vielen Dank an Dich, lieber Karsten, für deinen unermüdlichen Einsatz(natürlich auch an deine Moderatoren, die dich unterstützen!!!)

Dein Forum macht unser Leben besser Sehr glücklich

Liebe Grüsse

Frank
FrankyFresh hat zum Thema: Re: 6 Jahre Forum - Alles Gute ! geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Forum zweiter Klasse Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge 04.11.2004 Forengeburtstag - 13 Jahre... Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Behandlung
Behandlung
Mit 14 betrunken
Mit 14 betrunken
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit
Angst, Panik und Phobien
Angst, Panik und Phobien
Soziale Phobie
Soziale Phobie