| Woher kommt die Angst • Wie ging es Euch am Anfang mit dieser Einsicht? |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Marcello neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 02.11.2010, 17:35 Titel: Re: Von Eltern verabschieden.... |
|
|
| Sisu hat Folgendes geschrieben: | hallo melanie,
ja, ich bin wohl auch co-abhängig, deshalb ist für mich schwierig bei mir zu bleiben und auf mich zu achten.
es fällt mir schwer zu akzeptieren, dass ich von meinen eltern nichts erwarten kann. ich hoffe in der klinik hierbei hilfe zu kriegen. alleine krieg ich das so nicht hin.
ob und in wie weit ich auf meine eltern später zugehen werde, vermag ich jetzt noch nicht zu sagen. ich wünsche mir, dass ich mit dem zufrieden sein kann was ist und nicht mehr leide. das wird noch ein gutes stück arbeit für mich bedeuten, arbeit an mir selbst.
alles liebe auch dir,
sisu |
ich habe heute den Termin bekommen, in 2 Wochen ist es bei mir soweit, dann gehe ich für die 4 Vorbereitungstage in die Klinik. Halten wir uns mal gegenseitig auf dem Laufenden. |
|
| Nach oben |
|
| Marcello hat zum Thema: Re: Von Eltern verabschieden.... geschrieben
|
|
 |
Sisu neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 02.11.2010, 21:21 Titel: Re: Von Eltern verabschieden.... |
|
|
@krapfen:
danke für deine lieben Worte. dass ich´s verdient hab glücklich zu sein is mir leider nur rational bewusst. wenn ich mir meine gefühlswelt ansehe,....da "fällt mir direkt der ar... aus der hose", sobald ich nicht für andere menschen von nutzen bin. lernen, lernen, popernen
@marcello:
gerne, halten wir uns auf dem laufenden.
ich hoffe mal, dass ich schon vorher in der klinik bin. hatte heute vm ein vorgespräch und habe den psych.doc da völlig verwirrt. zumindest bekam ich den eindruck. klar ist, ich werde stationär aufgenommen, unklar ist wie mir geholfen werden kann. da scheine nicht nur ich derzeit ratlos zu sein. allerdings habe ich jetzt auch keine von mir vermuteten diagnosen losgelassen, - hab ich mir auch bewusst verkniffen, sondern nur meine gefühlswelt u.s.w thematisiert. wär ja auch ein wenig vermessen mit meinem gefährlichen halbwissen...
morgen muss ich wieder anrufen und ich mich bei der station auf ´ne warteliste setzen lassen. ich hatte gehofft, dasses jetzt ratz fatz geht, muss mich aber weiter in geduld üben. ich könne mich in jedem fall akut einweisen lassen, wenn´s gar nicht mehr geht. ich weiss noch nich mal wie´s mir gehen soll um mich akut einzuweisen. lebe ja schon ewig mit diesem inneren chaos und deprischüben.........
nun ja, wie war der schlachtruf noch?
SISU!!! |
|
| Nach oben |
|
| Sisu hat zum Thema: Re: Von Eltern verabschieden.... geschrieben
|
|
 |