Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Der Tod war Ihr einziger Ausweg... - entzug: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Der Tod war Ihr einziger Ausweg...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern -> Seite 6
Woher weiß ich ob er es ernst meint trocken zu werden?   •    ich will das nicht mehr mitmachen  
Autor Nachricht
herrwolke
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 08.07.2011, 19:55    Titel: Re: Der Tod war Ihr einziger Ausweg... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo.
Wollt mich mal wieder melden.
Hab jetzt seit 2 Monaten eine eigene Wohnung. Hab mich sehr gut eingelebt und fühle mich soweit wohl. Meine Frau treff ich ab und an mal. Sie hat sich scheinbar damit abgefunden- so ist es...
Es tut gut ohne irgendwelche beschimpfungen oder erniedrigungen zu leben- DAS IST WIEDER LEBEN.
Ich kann nur allen betroffenen raten: TRAUT EUCH - Ihr lebt nur einmal !!!
herrwolke hat zum Thema: Re: Der Tod war Ihr einziger Ausweg... geschrieben
sonne5
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 08.07.2011, 20:11    Titel: Re: Der Tod war Ihr einziger Ausweg... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Freut mich herrwolke, sehr schön! Smilie

LG sonne
sonne5 hat zum Thema: Re: Der Tod war Ihr einziger Ausweg... geschrieben
Clärchen
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 09.07.2011, 09:37    Titel: Re: Der Tod war Ihr einziger Ausweg... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Herrwolke!

Was du da eben erlebst ist schlimm. Es tut mir sehr leid. Aber besonders schlimm ist doch dass du ähnliche Abläufe bei dir siehst .
Pass nur gut auf dich auf. Ich kann mich Papi nur anschließen. Wenn das dein Tiefpunkt ist, dann handel jetzt. Such dir für dich Hilfe. Wenn deine Frau keine annehmen möchte dann bist du machtlos. Schau nur das du nicht mit unter gehst.
Ich schicke dir herzliche Grüsse und wünsche dir Kraft!

LG Clärchen
Clärchen hat zum Thema: Re: Der Tod war Ihr einziger Ausweg... geschrieben
Clärchen
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 09.07.2011, 09:42    Titel: Re: Der Tod war Ihr einziger Ausweg... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

PS

Sorry, Frau Schusselig hat die Beiträge nicht bis zuende gelesen!
Du hast gehandelt, du bist ausgezogen!
Hut ab! Und es geht dir besser! Schön wenn man wieder Licht und Leben sieht, wenn man sich selbst wieder spürt!

LG Clärchen
Clärchen hat zum Thema: Re: Der Tod war Ihr einziger Ausweg... geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Weiß kein Ausweg mehr-Was soll ich nu... Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Gibt es einen Ausweg? Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Meine gefähr. Liebe
Meine gefähr. Liebe
Suchtgeschichten
Suchtgeschichten
Alkoholkrankheit
Alkoholkrankheit
Angehörige-Betroffene
Angehörige-Betroffene
Risikoverhalten
Risikoverhalten