Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Es fühlt sich schrecklich an... - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Es fühlt sich schrecklich an...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern -> Seite 12
Die Liebe, die uns zusammenhält ! ?   •    ich bin co-abhängig und kämpfe  
Autor Nachricht
Hanna2010
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 08:25    Titel: Re: Es fühlt sich schrecklich an... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Co-Elfi,
gerade habe ich meine Antwort von soeben abgeschickt, da sah ich Deinen Beitrag-))
Vielen Dank erst einmal für Deine Anregungen..im Grunde hast Du all das sehr detailliert formuliert, was in mir steckt...was ich genauso notieren und mich fragen könnte. Danke dafür!!!!!
Kann nun nicht mehr weiter auf Deine Punkte im Einzelnen eingehen, da die Arbeit - vielmehr- der Chef ruft-))
Bis bald, ich melde mich noch,
liebe Grüße und alles Gute,
Hanna
Hanna2010 hat zum Thema: Re: Es fühlt sich schrecklich an... geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Wenn Eltern....
Wenn Eltern....
Alkoholmissbrauch
Alkoholmissbrauch
Ich befreie mich
Ich befreie mich