Ballerina89 neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 07.11.2010, 19:28 Titel: Re: Mein Leben aufräumen! |
|
|
Ich weis es nicht ob es das richtige ist Sie fallen zu lassen! Was ist wenn er wieder mal ausrastet. Ich weis nicht, ob dass eine Tochter mit Ihrer Mutter machen kann! Sie einfach im Regen stehen zu lassen! Vor einer Woche gab es da keine andere Antwort für mich, als dass das richtige ist, aber mittlerweile bin ich mich nicht mehr so sicher damit! Ich weis nicht warum. Ich möchte einfach wieder glücklich werden. Aber wie?????
Alle sagen immer ich muss was für mich machen, und dass ganz alleine für mich! Ich finde das dann irgendwie egoistisch. das is so komisch von mir, ich könnt mich über ich selbst ärgern. Aber ich kann es leider nicht ändern!
lg Ballerina89 |
|
Marcello neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 07.11.2010, 20:30 Titel: Re: Mein Leben aufräumen! |
|
|
| Ballerina89 hat Folgendes geschrieben: | Ich weis es nicht ob es das richtige ist Sie fallen zu lassen! Was ist wenn er wieder mal ausrastet. Ich weis nicht, ob dass eine Tochter mit Ihrer Mutter machen kann! Sie einfach im Regen stehen zu lassen! Vor einer Woche gab es da keine andere Antwort für mich, als dass das richtige ist, aber mittlerweile bin ich mich nicht mehr so sicher damit! Ich weis nicht warum. Ich möchte einfach wieder glücklich werden. Aber wie?????
Alle sagen immer ich muss was für mich machen, und dass ganz alleine für mich! Ich finde das dann irgendwie egoistisch. das is so komisch von mir, ich könnt mich über ich selbst ärgern. Aber ich kann es leider nicht ändern!
lg Ballerina89 |
Deine Eltern sind erwachsene Menschen, die mit ihrem Leben anfangen dürfen, was sie wollen. Der letzte, der für ihr Lebensglück verantwortlich ist, ist ihr eigenes Kind. Du lässt sie nicht "fallen" sondern du lässt sie los - löst dich also von der dir empfundenen Verantwortung für sie. Du bist es nicht. Es ist eine Umkehrung der natürlichen Ordnung, wenn die Kinder für die Eltern verantwortlich werden. Deine Eltern kannten sich schon vor deiner Geburt, die Strukturen, in denen die gefangen sind, sind älter als du selbst. Und da denkst du kannst du irgendwas dran drehen?
Eltern und Kinder gehen nunmal früher oder später wieder auseinander. Das ist die natürliche Ordnung der Dinge und passiert ausser in Königshäusern in allen anderen Familien auch. Das kann in Liebe und Verständniss geschehen oder in Zwietracht, das hängt von den Familien ab. Aber dass die Kinder ihre eigenen Wege gehen ist unausweichlich. Da wird niemand im Stich gelassen oder verraten, sondern ist die logische Konsequenz, wenn man irgendwann einmal ein eigenes leben haben will. |
|