| Alkohol, meine Mutter & Ich... • Wie steht es mit Eurem Alkoholkonsum? |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
sabiha neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 26.09.2009 Beiträge: 9 Alter: 27 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 06.10.2010, 08:44 Titel: Sie hat es fast geschaft |
|
|
Gestern wollte meine Mutter ihrem Leben erneut ein Ende setzten .
Sie hat Schlaftabletten genommen man weiß nicht wie viele mit Alkohol .
Ich hatte den ganzen tag so ein Gefühl und konnte sie nicht erreichen und hatte überlegt die Polizei zu rufen rief aber erst bei meinen Onkel an .
Er hat sie gefunden und in das Krankenhaus gebracht .
Sie hat überlebt Gott sei dank noch auf der Intensiv .
Ich versuche es positiv zu sehen da sie jetzt als Soizit gefährdet gilt kann sie nicht einfach nach drei tagen wieder nach hause spazieren .
Ich werde mich heute an das Sozialamt wenden mal sehen wie es weiter geht. Ich hoffe das ist jetzt noch einmal eine Chance für sie .
Wünscht mir Kraft |
|
| Nach oben |
|
| sabiha hat zum Thema: Sie hat es fast geschaft geschrieben
|
|
 |
Linde66 Moderatorin

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 08.10.2008 Beiträge: 14432 Alter: 46
|
Verfasst am: 06.10.2010, 20:09 Titel: Re: Sie hat es fast geschaft |
|
|
Hallo sabiha,
was für eine Geschichte. Ich schick dir ein dickes Kraftpaket.
Ob deine Mutter die Situation als Chance wahrnimmt, das kann keiner vorhersagen.
Ich finde es gut, daß du dich informierst, wie es weitergehen kann.
Wie war das Gespräch?
Viele Grüße, Linde |
|
| Nach oben |
|
| Linde66 hat zum Thema: Re: Sie hat es fast geschaft geschrieben
|
|
 |
sabiha neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 26.09.2009 Beiträge: 9 Alter: 27 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 07.10.2010, 10:27 Titel: Re: Sie hat es fast geschaft |
|
|
Heute haben wir noch einen Termin mit dem Behandelten Arzt und die Dame von der Sozialstation kommt ebenfalls zum Gespräch ins Krankenhaus .
Mir geht es gerade sehr schlecht ich habe schon wieder dieses "schlechte Gewissen " dabei weiß ich doch das ich meiner Mutter damit nur helfe .... |
|
| Nach oben |
|
| sabiha hat zum Thema: Re: Sie hat es fast geschaft geschrieben
|
|
 |
tareco neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 12.10.2010, 21:44 Titel: Re: Sie hat es fast geschaft |
|
|
| hey, wie geht es dir und deiner mutter? ich hab das gleiche auch ein paar mal erlebt... und irgendwann, in irgendeiner klinik hat sich irgendwas bei meiner mutter eingeklinkt (ich sage es war ihr psychiater, sie meint es war gott) und sie so richtig auf den boden aufschlagen lassen... sie war 7 monate in einer klinik für suchtkranke und ist ihren wahren saufgründen auf die schliche gekommen (S** missbrauch als kind vom vater). jahrelange therapien und heute ist sie seit ca. 15jahren trocken! ich bin ja so stolz auf sie und doch bin ich sehr wütend (aber das ist eine andere geschichte). ich hoffe, dass sich bei dir etwas in diese richtung bewegen kann. so wie du schreibst, bist du froh, dass sie "es" nicht geschafft hat.(ich hätte gewünscht, dass meine mam es mal auf die reihe kriegt und ich endlich von der ganzen geschichte erlöst wäre!) ich schicke dir viel kraft dafür. überlupf dich nicht und vorallem vergiss nicht: du bist nicht für sie verantwortlich! |
|
| Nach oben |
|
| tareco hat zum Thema: Re: Sie hat es fast geschaft geschrieben
|
|
 |