Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

In vier Wochen feiern wir unser sechsjähriges Jubiläum - Community: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

In vier Wochen feiern wir unser sechsjähriges Jubiläum

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Einleitung und Änderungen zum Alkoholiker : Forum -> Seite 2
Grundbausteine für Coabhängige   •    Zurück zu den Anfängen  
Autor Nachricht
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 07.11.2010, 21:38    Titel: Re: In vier Wochen feiern wir unser sechsjähriges Jubiläum Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Aufbruch,

vielen Dank, auch wenn das Jubiläum schon vor drei Tagen war.

Ich danke noch mal allen für die vielen Wünsche und die Unterstützungen.

Gruß
Karsten
Karsten hat zum Thema: Re: In vier Wochen feiern wir unser sechsjähriges Jubiläum geschrieben
Schnatterinchen
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 08.11.2010, 17:51    Titel: Re: In vier Wochen feiern wir unser sechsjähriges Jubiläum Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Karsten,

von mir auch noch herzliche Glückwünsche zum 6. Forumsgeburtstag nachträglich.
Aber vor allem ein herzliches *Dankeschön* an Dich und die Mod's!!!!!!!!!!
Für mich ist das Forum mittlerweile sehr sehr wichtig geworden.

Liebe Grüße
Schnatterinchen
Schnatterinchen hat zum Thema: Re: In vier Wochen feiern wir unser sechsjähriges Jubiläum geschrieben
perla54
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 08.07.2011, 08:16    Titel: Re: In vier Wochen feiern wir unser sechsjähriges Jubiläum Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

karsten
gerade deine geschichte gelesen.....ich zieh mal meinen hut!!!!!!!!!!
wenn das keinen mut macht......was dann, werd die geschichte in schwachen momenten lesen......
die plattform sollte GENAUSO bleiben.....denn das war das erste was mich angesprochen hat
ehrlich
kompetent
realistisch
authentisch
kritisch
suuuuuuuuuuuuuper.........weiter so
petra
perla54 hat zum Thema: Re: In vier Wochen feiern wir unser sechsjähriges Jubiläum geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 08.07.2011, 08:58    Titel: Re: In vier Wochen feiern wir unser sechsjähriges Jubiläum Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Petra,

danke schön.
Damit das Forum weiterhin und lange Bestand hat, daran kann sich jeder beteiligen.
Der erweiterte Zugang trägt ja auch dazu bei, dass das Forum eben am laufe gehalten wird, auch wenn einen die offenen Bereiche zum Erfahrungsaustausch eigentlich reichen.

Gruß
Karsten
perla54
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 08.07.2011, 09:11    Titel: Re: In vier Wochen feiern wir unser sechsjähriges Jubiläum Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

karsten
das ist mir klar....und ich meld mich bald an.....z.zt. bin ich krank geschrieben und weiss nicht wie lange.....daher bekomm ich nur mein grundgehalt.....es ist aber momentan noch wichtig aus dem arbeitsdruck rausgenommen zu werden denn gerade in meinem job gibt man viel von sich.....sterbebegleitung usw.....organisatorischer druck, zu grosser arbeitsanfall....tgl. kampf gegen windmühlen....also erst mal raus.....
bis meine hilfsangebote die ich mir gesucht hab, greifen......
unterstütz finanziell beide töchter im studium....also z.zt. engpass.....ich weiss ja das ich die nächsten jahre hier verbringe(ich hoffe und wünsche es mir)......und sobald alles im lot ist bin ich gern dabei.....hätte ich eh gemacht.....freu mich drauf
grüsse, petra
perla54 hat zum Thema: Re: In vier Wochen feiern wir unser sechsjähriges Jubiläum geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Einleitung und Änderungen zum Alkoholiker : Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge "Trocken" ??? seit 12 Wochen Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge Arbeit ist nicht unser Leben: So klap... aktuelle Nachrichten zu interessanten Themen

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Alkoholkonsum - Jugend
Alkoholkonsum - Jugend
Essstörungen
Essstörungen
Trocken
Trocken
Rückfallprävention
Rückfallprävention