Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

In vier Wochen feiern wir unser sechsjähriges Jubiläum - Board: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

In vier Wochen feiern wir unser sechsjähriges Jubiläum

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Einleitung und Änderungen zum Alkoholiker : Forum -> Seite 2
Grundbausteine für Coabhängige   •    Zurück zu den Anfängen  
Autor Nachricht
Mohn
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 04.11.2010, 11:12    Titel: Re: In vier Wochen feiern wir unser sechsjähriges Jubiläum Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lieber Karsten!

Auch von mir Glückwünsche zum 6.Forengeburstag.
Bin selber erst seit einigen Monaten dabei und habe soviel in der Zeit für mich dazu lernen dürfen.
Deine Geschichte zeigt uns doch allen, daß jeder ein alkoholfreies Leben führen kann, wenn er es wirklich will!

Danke Karsten für das Forum!!!!!

Auch mein Dank an die Mods, deren Nervenstärke und vorallem Humor mich immer wieder beeindrucken!!

LG
Mohn
Mohn hat zum Thema: Re: In vier Wochen feiern wir unser sechsjähriges Jubiläum geschrieben
Öööö
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 04.11.2010, 11:25    Titel: Re: In vier Wochen feiern wir unser sechsjähriges Jubiläum Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Karsten,
hallo liebe Mods,

eine tolle Sache.
Auch ich gratuliere zum 6 jährigen Bestehen.
Macht einfach so weiter wie bisher.
Eine tolle Arbeit, die Ihr da abliefert.

Ich bin sehr gerne hier im Forum.

Lieben Gruß
Oli
Öööö hat zum Thema: Re: In vier Wochen feiern wir unser sechsjähriges Jubiläum geschrieben
liv
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 04.11.2010, 17:41    Titel: Re: In vier Wochen feiern wir unser sechsjähriges Jubiläum Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Huhu Karsten,

auch von mir herzliche Gratulation und einfach dankedankedanke für das was Du hier für Dich und uns auf die Beine gestellt hast und täglich leistest!

Liebe Grüsse liv
liv hat zum Thema: Re: In vier Wochen feiern wir unser sechsjähriges Jubiläum geschrieben
Feeli
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 04.11.2010, 20:02    Titel: Re: In vier Wochen feiern wir unser sechsjähriges Jubiläum Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Happy Birthday!

Erst wusste ich gar nichts von der Existenz dieses Forums und jetzt ist es mein ständiger Begleiter... Ich bin froh, dass es Euch gibt.

Feeli
Feeli hat zum Thema: Re: In vier Wochen feiern wir unser sechsjähriges Jubiläum geschrieben
summerdream
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 04.11.2010, 20:31    Titel: Re: In vier Wochen feiern wir unser sechsjähriges Jubiläum Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Karsten,

danke... für alles Sehr glücklich

LG Dani
summerdream hat zum Thema: Re: In vier Wochen feiern wir unser sechsjähriges Jubiläum geschrieben
empty
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 06.11.2010, 18:36    Titel: Re: In vier Wochen feiern wir unser sechsjähriges Jubiläum Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Karsten,

Respekt, für Deine Lebensgeschichte.
Und von mir auch herzliche Glückwünsche und vielen Dank das es dieses Forum gibt.

Liebe Grüße empty
empty hat zum Thema: Re: In vier Wochen feiern wir unser sechsjähriges Jubiläum geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 06.11.2010, 18:57    Titel: Re: In vier Wochen feiern wir unser sechsjähriges Jubiläum Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke schön empty Smilie

Gruß
Karsten
Karsten hat zum Thema: Re: In vier Wochen feiern wir unser sechsjähriges Jubiläum geschrieben
Aufbruch2010
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 07.11.2010, 20:15    Titel: Re: In vier Wochen feiern wir unser sechsjähriges Jubiläum Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Karsten,
auch ich möchte Dir jetzt schon mal zu dem baldigen Jubiläum des Forums gratulieren. Nirgends, auch in keinem Buch, habe ich so viele wertvolle Informationen aus erster Hand über die Alkoholkrankheit gefunden, mein ganzes Wissen ziehe ich aus diesem Forum und seinen Usern, von denen das Forum ja lebt. Besonders oft bin ich bei den Cos, aber in letzter Zeit lerne ich immer mehr von den Betroffenen. Wie sie ihre Krankheit reflektieren und sich ein verändertes Bewußtsein erarbeiten, Respekt!!!
Dir an dieser Stelle meinen Dank für Dein Engagement.

Lieben Gruß
Aufbruch
Aufbruch2010 hat zum Thema: Re: In vier Wochen feiern wir unser sechsjähriges Jubiläum geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Einleitung und Änderungen zum Alkoholiker : Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Trennung nach vier Jahren Ehe/Zwei ge... Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Behandlung
Behandlung
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Alkohol
Alkohol
Angehörige-Betroffene
Angehörige-Betroffene
Wenn Eltern....
Wenn Eltern....