Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Wochenende! - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Wochenende!

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum -> Seite 38
Ich mal kurz über mich   •    ich glaube  
Autor Nachricht
Inseläffchen
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 07.04.2006, 17:13    Titel: Wochenende! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo!

Ich gehe gleich ins Wochenende. Fühle mich ganz gut und freue mich auch schon. Dies wird mein 2. trockene Wochenende werden. Fühle wohl immer noch diese Unruhe, aber halt nicht mehr so stark wie am Anfang. Ausserdem ist es mir total klar, dass ich nichts trinken werde. Die Frage: Soll ich was holen oder nicht...stellt sich nicht mehr. Sehr glücklich

Wünsche uns allen ein super Wochenende ohne Sehr böse Alk.

Liebe Grüsse
Inseläfchen
13. Tag
Inseläffchen hat zum Thema: Wochenende! geschrieben
chiara
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 07.04.2006, 19:41    Titel: Re: Wochenende! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Inseläffchen!

DANKE.

Freue mich , wie immer, von Dir zu lesen.

Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
Aber vor allem gute 24 Winken
c
chiara hat zum Thema: Re: Wochenende! geschrieben
Andreas1970
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 07.04.2006, 19:56    Titel: Re: Wochenende! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ihr Beiden,

Der Freitag ist nun fast vorbei und bis jetzt keine Probleme - Hurra.
Wollte eigentlich das Fahrrad richten, ist aber schlimmer als ich dachte. Naja hab für Montag einen Termin beim Speichendocktor gemacht und mich mit einem 1,5 h Spaziergang und Telefonaten mit Freunden abgelenkt.
Diese wollten mich Samstag Abend auf ein Bier einladen. Hab aber abgelenht, da ich mich noch nicht dem Umfeld einer Gaststätte aussetzen möchte, obwohl sie keine Trinker sind und Wassertrinken von mir akzeptieren würden.

Bis bald Andreas
Andreas1970 hat zum Thema: Re: Wochenende! geschrieben
maria44
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 07.04.2006, 20:05    Titel: Re: Wochenende! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na dann wünsche ich auch, uns allen ein schönes, ruhiges und vor allem trockenes Wochenende!!!!!!!! Sehr glücklich

Viele Grüsse
Maria
________
Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten.
Chinesische Weisheit
maria44 hat zum Thema: Re: Wochenende! geschrieben
fiftyniner
Gast

BeitragVerfasst am: 07.04.2006, 20:36    Titel: Re: Wochenende! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na dann wünsche ich auch, uns allen ein schönes, ruhiges und vor allem trockenes Wochenende!!!!!!!!

Danke, das wünsch ich auch allen.....das mit dem "schön" hat heute abend schon mal geklappt: Smilie
fiftyniner hat zum Thema: Re: Wochenende! geschrieben
Inseläffchen
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 10.04.2006, 11:16    Titel: Re: Wochenende! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo!

Und schon ist das Wochenende vorbei Weinen Schade, dass ich zu Hause keinen Internetanschluss habe, dann könnte ich auch über's Wochende in Kontakt bleiben.
Mein Wochenende war ganz ok. Ziemlich ruhig. Samstag war der Gedanke an Alk wieder stärker. Hatte echt den Gedanken, ob ich was holen soll. Da war's aber schon fast 21Uhr. Bin dann erstmal in die Badewanne zum relaxen und der Drang war weg. Es ist auch gar nicht mehr so der Drang.....der Gedanke kommt, aber ich stelle mir dann vor, wie ich mich fühlen würde nach dem ersten Schluck (mies würde ich mich fühlen) und da ich ja nunmal ein Problem mit dem Sehr böse Zeug habe, wäre es nur eine Frage der Zeit, wann es wieder täglich wird. Das weiss ich....und trotzdem kommt der Gedanke halt manchmal hoch. Vor allem wenn ich alleine bin....wenn alles schläft und ich bin mit meinen Gedanken allein. Verabreden will ich mich abends noch nicht...da das meist im Pub oder so endet. So stark bin ich noch lange nicht.
Aber ich hab's ja geschafft.

Heute trinke ich nicht.

LG
Inseläffchen
16. Tag Lachen
Inseläffchen hat zum Thema: Re: Wochenende! geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Das erste Wochenende ohne Alk Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge Das erste Wochenende Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge Wochenende Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge Erstes alkoholfreies Wochenende Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Depression
Depression
Angst, Panik und Phobien
Angst, Panik und Phobien
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit
Nichtraucher werden
Nichtraucher werden
Rückfallprävention
Rückfallprävention