Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Danke für Eure zahlreiche Hilfe - Hilfe Partner: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Danke für Eure zahlreiche Hilfe

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 45
Was sieht man am gammaGT-Wert? Sorgen um den Vater.   •    Ich kann es meinen Eltern nicht sagen!  
Autor Nachricht
Andreas1970
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 09:39    Titel: Re: Danke für Eure zahlreiche Hilfe Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Roberto hat Folgendes geschrieben:
Hallöchen ihr lieben,

Der Tag war gestern nicht soeinfach,konnte auch nicht schlafen in ruhe.
ABER er ist überstanden und der heutige sieht soweit besser aus(was den "Saufdrang"betrifft),leider muß Sohni noch ein tag warten auf mich da ich noch eine Nachtschicht vormir hab Traurig .......aber dann.......juhuuuuu Sehr glücklich

Manchmal kann einem die realität schnell einholen und man weiß nicht weiter so wie gestern und es sind momente wo ein rückfall schneller geschied als man es sich vorstellen kann,
Bei mir hilft da nur schnell mich einzuschließen
Bin ich ein Weichei?Sollt ich mich nicht lieber der versuchung stellen in diesen momenten oder ganz weit vorbeigehn um ihr zu wiederstehen?
Immer vergriechen kann man sich doch auch nicht Ausrufezeichen

Naja ich seh mal weiterhin zu das die nächsten 24 stunden"trocken"bleiben und schau gespannt auf das Wochenende

Wünsch euch allen viel Kraft und bleibt schön sauber
in diesem sinne
Winke Winke Winken

LG
Roberto

Hi Roberto,

da du dich hier lange nicht gemeldet hast, hoffe ich nicht, dass dich die von dir beschriebene Realität eingeholt hat.
Schreib mal wie es dir geht.
Es sind schon zu viele, die voller Tatendrang den Start in ein neues Leben beginnen wollten und sich dann nach einiger Zeit nicht mehr melden.

Bis bald Andreas
Andreas1970 hat zum Thema: Re: Danke für Eure zahlreiche Hilfe geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Lieber schlau als blau
Lieber schlau als blau
Angehörige-Betroffene
Angehörige-Betroffene
Depression
Depression