| Was sieht man am gammaGT-Wert? Sorgen um den Vater. • Ich kann es meinen Eltern nicht sagen! |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Roberto sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 30.03.2006 Beiträge: 1811 Alter: 42 Wohnort: Markersdorf,Österreich
|
Verfasst am: 07.04.2006, 12:02 Titel: Danke für Eure zahlreiche Hilfe |
|
|
Hallöchen Ihr lieben,
Ich hab mich mal nun aus dem Vorstellungsraum rausgeschlichen
Immerhin bin ich nun am 5. Tag angelangt und bin auf mich sehr stolz soweit erstmal gekommen zu sein.
Nun steht das WE mit Sohni vor der Tür und ich kann es kaum abwarten.Doch das ist eigendlich jedes WE.Nur dieses ist etwas besonderes,zumindest soll es eins werden.Endlich eins ohne Alk im Körper.
Das ich soweit gekommen bin hab ich euch mit zu verdanken.
Bleibt alle auch auf dem besten weg,den nur der ohne Alk ist der richtige.....
Viel Kraft allen!!!!
LG
Roberto  |
|
| Nach oben |
|
| Roberto hat zum Thema: Danke für Eure zahlreiche Hilfe geschrieben
|
|
 |
Andreas1970 aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 03.04.2006 Beiträge: 843 Alter: 42 Wohnort: Thüringen
|
Verfasst am: 07.04.2006, 12:11 Titel: Re: Danke für Eure zahlreiche Hilfe |
|
|
Hallo Roberto,
wünsche dir viel Spaß mit deinem Sohn an diesem Wochenende. Genieße die Zeit endlich alkfrei mit ihm verbringen zu können. Habe selber keine Kinder kann mir aber vorstellen wie du dich freust.
Vielleicht gibt es ja einen kleinen Wochenendbericht von dir.
Bis bad Andreas |
|
| Nach oben |
|
| Andreas1970 hat zum Thema: Re: Danke für Eure zahlreiche Hilfe geschrieben
|
|
 |
chiara neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 23.03.2006 Beiträge: 362 Wohnort: UK
|
Verfasst am: 07.04.2006, 12:15 Titel: Re: Danke für Eure zahlreiche Hilfe |
|
|
Alles Gute zu Deinem 5. Tag Roberto.
Ich freue mich sehr für Dich und für Deinen Sohn.
Es ist toll.(ich strahle von UK zu Dir hinüber, im warsten Sinne des Wortes sitze ich hier wie ein Depp über beide Ohren lächelndnd vor dem Computer!)
Obwohl ich ein 24 Stunden Fanatiker bin, lasse ich mich jetzt zu dem Satz "Ein tolles alkfreies Wochenende wünsche ich Dir!" hinreissen.
Habt eine wunderbare Zeit!
chiara |
|
| Nach oben |
|
| chiara hat zum Thema: Re: Danke für Eure zahlreiche Hilfe geschrieben
|
|
 |
rose1412 Gast
|
Verfasst am: 07.04.2006, 13:26 Titel: Re.: Danke für ..... |
|
|
Hallo Roberto,
jetzt "darfst" Du Dich auf das Wochenende mit Deinem Sohnemann freuen.
Hast alle 24 Stunden Tage alkoholfrei überstanden. Glückwunsch.
Ich wünsche Dir ganz viel Fun,
und bleib trocken !!!!
Liebe Grüße,
rose1412, 10. Trockentag |
|
| Nach oben |
|
| rose1412 hat zum Thema: Re.: Danke für ..... geschrieben
|
|
 |
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 30.03.2006 Beiträge: 1811 Alter: 42 Wohnort: Markersdorf,Österreich
|
Verfasst am: 09.04.2006, 13:31 Titel: Re: Danke für Eure zahlreiche Hilfe |
|
|
Hallöchen Ihr lieben,
Es ist einfach schön zu sagen heute am 7. Tag noch trocken zu sein und ein wunderschönes WE verlebt zu haben wie nie zuvor.
Mein Sohn war sehrviel anschmiegsammer als sonst und war glücklich das ich das selbe wie er getrunken hab den ganzen Tag.Wir waren im Tierpark gestern unterwegs.Naja in den Biergärten war die versuchung zu einem Radler schon groß und ich hatte mit meinen gedanken reichlich zu kämpfen.Doch ich hab der versuchung wiederstanden*freuwiedoof
Nun hab ich eine nächste herrausvorderung vormir.Kommenden Donnerstag mit meinem Sohni zu meinen Eltern zu fahren über Ostern.Ich weiß da ist noch ne menge zeit zwischen.Doch die gedanken daran das meine Eltern mich nicht sorecht verstehen das ich nichtmal zum Geburztag meines Vater's 1-2 Bier werd trinken beunruhigt mich etwas.
Ich wollt erst nicht fahren,doch denk ich mir"denen werd ich es zeigen!!!"
Aber wie gesagt es sind noch paar 24 stunden bis dahin und diese müssen erstmal geschafft werden.Bin bis dahin daheim allein(Urlaub),muß mir abwechsung suchen.Werd die ganze Wohnung umkrämpeln hihi
Wünscht mir kraft sowie ich euch!!!
Weiterhin Alkfreie Tage
LG Roberto |
|
| Nach oben |
|
| Roberto hat zum Thema: Re: Danke für Eure zahlreiche Hilfe geschrieben
|
|
 |
rose1412 Gast
|
Verfasst am: 09.04.2006, 14:15 Titel: Re. Danke für ...... |
|
|
Hallo Roberto,
ich freue mich riesig für Dich und Deinen Sohnemann, daß ihr ein so schönes Wochenende hattet. - Das wäre Dir doch mit diesem "Schei----" Alk garnicht möglich gewesen.-Gratulation !!!
Ja, die Versuchungen, sie werden nie ganz aufhören denke ich, aber sie werden weniger werden, mit jedem trockenen Tag.
Ja, deine Eltern, werden sie denn nicht stolz auf dich sein, daß du nicht mehr trinkst ??, Oder trinken sie auch ?!- (hab ich das nicht mitbekommen ?!, sorry)
Laß Dich nicht beirren, denke an Deine eigene Trockenheit.
Vergiß nie, wie schlecht es Dir wieder geht, wenn Du schwach wirst!Und damit meine ich nicht den körperl. Zustand, sondern das eigene Versagen.
Tu es Dir und Deinem Sohn nicht an.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, und denke erst einmal an die nächsten 24 trockenen Stunden.
Hier gibt es ja auch einen Chat, da kann man sich sehr schön mit anderen Betroffenen austauschen, hilft auch die Zeit sinnvoll zu nutzen.
Meistens abends was los.
Liebe Grüße, rose1412
12. Trockentag |
|
| Nach oben |
|
| rose1412 hat zum Thema: Re. Danke für ...... geschrieben
|
|
 |
Inseläffchen sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 02.03.2006 Beiträge: 2225 Alter: 40
|
Verfasst am: 10.04.2006, 12:34 Titel: Re: Danke für Eure zahlreiche Hilfe |
|
|
Hallo Roberto,
Glückwunsch zum 8. Trockentag. Ich freue mich auch sehr für Dich und Deinen Sohn.
Mein Sohn findet es auch klasse, dass ich jetzt meist das Gleiche trinke wie er, bzw. kann er auch bei mir mittrinken......er ist sehr stolz auf seine Mama. Auch Dein Sohn ist stolz auf Dich...endlich hat er die ganze Aufmerksamkeit von seinem Vater
Könntest Du Deinen Eltern vor Eurem Besuch schon sagen, dass Du nichts trinken wirst und dass bitte keiner auf 1-2 Bierchen bestehen soll. Wenn Du dann da bist, dann halte Dich an Deinen Sohn....trink was er trinkt....geh' wenn möglich den Trinksituationen aus dem Weg. Nimm vielleicht selber Getänke mit....alkfrei natürlich.
Vor allem aber, denk' an das HEUTE. Heute trinkst Du nicht.
Ich wünsche Dir viel Kraft.
LG
Inseläffchen |
|
| Nach oben |
|
| Inseläffchen hat zum Thema: Re: Danke für Eure zahlreiche Hilfe geschrieben
|
|
 |
|
Verfasst am: 11.04.2006, 19:46 Titel: Re: Danke für Eure zahlreiche Hilfe |
|
|
Hallöchen,
Der Tag 9 wäre überstanden,juhuuuu
Wir werden morgen schon zu meinen Eltern fahren(worauf ich mich nicht gerade freu).Doch ich muß dadurch.Blosgut mein kleiner Spatz ist bei der Reise mit dabei,somit bin ich immer abgelenkt.Vorallem die 7 Stunden Zugfahrt werd hart für mich.Habe genügend Wasser eingepackt.Im moment trink ich sehrviel(4-5 liter)
Ich werde die Tage an Eure Worte mit denken...."Die nächsten 24 Stunden ohne Alk gehören mir"
Wünsche euch allen weiterhin 24 Trockene Stunden
Am Sonntag abend bin ich wieder daheim...bis dahin
lg Roberto |
|
| Nach oben |
|
| Roberto hat zum Thema: Re: Danke für Eure zahlreiche Hilfe geschrieben
|
|
 |