Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

was fehlt in der Hilfeliste? - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

was fehlt in der Hilfeliste?

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum
Frage bzgl "Gedichte und Sinnliches"   •    6 Jahre Forum - Alles Gute !  
Autor Nachricht
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 25.09.2010, 15:45    Titel: was fehlt in der Hilfeliste? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

ich habe heute mal eine Frage, die vielleicht von euch beantwortet werden kann.
Es gibt ja diese Hilfe FAQ, die oben in der Menüliste verlinkt ist.

Da ich öfter per E-Mail angeschrieben werden, weil "etwas scheinbar nicht geht", möchte ich euch mal fragen, was euch bei der Forenbedienung nicht sofort auf dem ersten Blick klar war?
Ich möchte diese FAQ Liste dann erweitern.
Vielen Dank für eure Mitarbeit.

Gruß
Karsten
Karsten hat zum Thema: was fehlt in der Hilfeliste? geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge er fehlt mir so Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Vater an Leberzirrhose gestorben - Tr... Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Mir fehlt der Mut, ihm alles zu sagen... Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Fehlt die kraft Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit
Depression
Depression
Förderung von Alkoholabh.
Förderung von Alkoholabh.
Nichtraucher werden
Nichtraucher werden
Behandlung
Behandlung