Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Ich zähle schon gar nicht mehr die Tage… - Board: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Ich zähle schon gar nicht mehr die Tage…

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 6
Das Schöne im Leben ist das Leben   •    Wie es mir momentan geht  
Autor Nachricht
Gotti
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 28.09.2010, 18:57    Titel: Re: Ich zähle schon gar nicht mehr die Tage… Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Lebenshungrige!

Ich schicke dir jetzt gleich mal ein riesengroßes Paket an Kraft, Mut und Lebenshunger rüber, damit du auch mal über deine Kollegen lächeln kannst.

Klar lächeln die. Sehe ich so richtig meine Kolleginnen vor mir.
Ein Leben ohne Alkohol ist für die meisten doch nicht normal.
Weil sie eben überhaupt keine Ahnung haben, und nicht haben wollen.
Wozu verzichten?
Das sind Menschen, über die wir uns keinen Kopf machen sollen.
Es gibt sie. Wird sie immer geben.
Aber du - wir sind anders.

Pass gut auf dich auf, damit es so bleibt!
Alles Gute wünscht Gotti.
Gotti hat zum Thema: Re: Ich zähle schon gar nicht mehr die Tage… geschrieben
silberkralle
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 29.09.2010, 06:50    Titel: Re: Ich zähle schon gar nicht mehr die Tage… Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

glück auf LH

Lebenshungrige hat Folgendes geschrieben:
Heute genau bin ich 4 Wochen trocken! Sehr glücklich

gratulation

trockene schöne zeit

Sehr glücklich
matthias
silberkralle hat zum Thema: Re: Ich zähle schon gar nicht mehr die Tage… geschrieben
kossi
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 29.09.2010, 08:21    Titel: Re: Ich zähle schon gar nicht mehr die Tage… Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Lebenshungrige, habe mich gerade durch Deinen Theat gelesen. Gratulation für jeden Tag den Du trocken geblieben bist. Aber Dein kalter Entzug war gefährlich, Du hast es ja gemerkt, wie durcheinander Du warst.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, auf Deinen weiteren Weg.

Liebe Grüße,
Wolfgang
kossi hat zum Thema: Re: Ich zähle schon gar nicht mehr die Tage… geschrieben
Lebenshungrige
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 07.10.2010, 19:45    Titel: Re: Ich zähle schon gar nicht mehr die Tage… Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo, ich wollte mich bei euch mal wieder melden.

Mir geht es soweit ganz gut. Ich bin viel unterwegs - dienstlich und privat - und oft bin ich sehr müde. Am liebsten würde ich mal eine Woche Urlaub nehmen oder krank machen und eine Woche lang schlafen, schlafen, schlafen!

Ich hatte gehofft, wenn ich nicht mehr trinke, dass ich frühs nicht müde und fitt bin - nach 8 Stunden Schlaf kann ich das ja erwarten! Aber ich bin so kaputt - ich könnte jeden Tag 12 Stunden schlafen! Geschockt

Eben verspüre ich absoluten Tee-Durst - das ist mir neu - früher hatte ich immer nur Bier- Durst Winken

Ich hatte bis dato keinen Saufdruck mehr gehabt. Alles ist bestens, außer dass ich sehr müde bin. Müde vom Stress auf Arbeit - vom ganzen Hickhack, den ich erlebt habe... Ich frage mich, ob das schon ein Anzeichen für Burnout ist...

Euch allen einen schönen trocken Abend.

Grüße von der Lebenshungrigen
Lebenshungrige hat zum Thema: Re: Ich zähle schon gar nicht mehr die Tage… geschrieben
silberkralle
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 07.10.2010, 20:02    Titel: Re: Ich zähle schon gar nicht mehr die Tage… Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

glück auf LH

müde müde müde - der körper fordert jetzt kraft + zeit um das zu "reparieren" was beim saufen kaputgegangen is (is mehr als gehofft + is weniger als befürchtet)
> mehr als 8 stunden schlafen

kraftpäckel + geduldsfadenverstärker

Sehr glücklich
matthias
silberkralle hat zum Thema: Re: Ich zähle schon gar nicht mehr die Tage… geschrieben
kossi
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 11:38    Titel: Re: Ich zähle schon gar nicht mehr die Tage… Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,
Du hast Deinen Körper ausgelaugt und er braucht Ruhe,
muß wieder Kraft tanken. Mir erging es ähnlich, wie ich mit dem Alkohol aufgehört habe. Es braucht seine Zeit bist Du wieder belastbar bist. Geh zum Arzt rede mit ihm und lass Dich Krank schreiben.
Ich wünsche Dir viel Kraft, auf Deinen Weg!

Grüße,
Wolfgang
kossi hat zum Thema: Re: Ich zähle schon gar nicht mehr die Tage… geschrieben
Lebenshungrige
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 09.01.2011, 19:51    Titel: Re: Ich zähle schon gar nicht mehr die Tage… Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo!
Ich wollte mich mal wieder melden und euch wissen lassen, dass ich trocken geblieben bin - mittlerweile seit über 4 Monaten!!!

Gesundes und trockenes neues Jahr euch allen!
Lebenshungrige hat zum Thema: Re: Ich zähle schon gar nicht mehr die Tage… geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Die Liebe und...
Die Liebe und...
Alkohol
Alkohol
Suchtgeschichten
Suchtgeschichten