Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

wie feiern Eure Kinder? - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

wie feiern Eure Kinder?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum -> Seite 3
Abschreckung,   •    ein paar Worte von mir...  
Autor Nachricht
Nanni
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 22.09.2010, 11:11    Titel: Re: wie feiern Eure Kinder? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Das wird ja sehr unterschiedlich gehandhabt. Da werde ich dann wohl meinen Mann die Entscheidung überlassen(hätte ich wohl sowieso). Habe nur das Gefühl da in einer Zwickmühle zu sitzen. Auf der einen Seite möchte ich schon gern den Bezug zu den Kindern und deren Freunden behalten(gerade im Umgang mit Alkohol
kann ein wenig Begleitung ja nicht schaden), auf der anderen Seite soll mein Mann ja auch keiner Situation ausgesetzt werden, die ihm nicht gut tut.
Jetzt nicht falsch verstehen, es geht nicht darum das die Kinder jedes WE einen drauf machen wollen, aber hin und wieder ist das eben ein Thema.
Oder eben auch ihre Geburtstage, sind zwar erst im Frühjahr, aber meine Tochter hat mich schon gefragt, ob sie hier feiern kann. Ist irgendwie nicht so einfach alle unter einen Hut zu bringen.
Liebe Grüße

Nanni
Nanni hat zum Thema: Re: wie feiern Eure Kinder? geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Meine großen Kinder brechen zusammen ... Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Umgang mit Abhängigen
Umgang mit Abhängigen
Die Liebe und...
Die Liebe und...
Lieber schlau als blau
Lieber schlau als blau
Soziale Phobie
Soziale Phobie
Behandlung
Behandlung