Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Alkohol, du zerstörst unsere Liebe - Seite 105: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Alkohol, du zerstörst unsere Liebe

Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 103, 104, 105  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern -> Seite 4
Ob er es dieses Mal schafft?   •    Die Hoffnung stirbt zuletzt  
Autor Nachricht
Aurora
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 06.11.2011, 23:08    Titel: Re: Alkohol, du zerstörst unsere Liebe Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Joanne,

ich freu mich, dass du es geschafft hast und dass es dir so gut geht!

Liebe Grüße
Aurora
Aurora hat zum Thema: Re: Alkohol, du zerstörst unsere Liebe geschrieben
Grazia
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 06.11.2011, 23:29    Titel: Re: Alkohol, du zerstörst unsere Liebe Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Joanne

Wow wow und nochmal wow.

Geniese Dein Leben. Es ist doch einfacher als man denkt oder?
Ich dachte nachhinein, warum bin ich nicht schon früher gegangen? Aber jeder braucht seine Zeit, seine persönlich Kapitulation.

Alles liebe
Grazia
Grazia hat zum Thema: Re: Alkohol, du zerstörst unsere Liebe geschrieben
Martha66
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 07.11.2011, 10:13    Titel: Re: Alkohol, du zerstörst unsere Liebe Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe Joanne,

wow, dass war ja ne Geburt Geschockt Cool Lachen

Wie schön, dass nun nun gesprungen bist und es scheinbar gar nicht so schlimm war.

Ich freue mich für Dich und Deine Tochter, dass Du nun ein neues Leben beginnst und Dich selber auch darauf freust. Du klingst ganz gut und zuversichtlich, schön Smilie

Lieben Gruss Martha
Martha66 hat zum Thema: Re: Alkohol, du zerstörst unsere Liebe geschrieben
Feeli
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 07.11.2011, 11:56    Titel: Re: Alkohol, du zerstörst unsere Liebe Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Joanne Smilie

Es freut mich sehr, zu lesen, wie sich die Sache für Dich entwickelt hat. Dass Du den (Ab-)Sprung gewagt hast. Dass es Dir und Deiner Tochter jetzt soweit gut geht und dass Ihr zurück zu Euch finden könnt. Mein Ex hatte mir von seiner neuen Freundin damals ganz schnell ein Bild geschickt. So nach dem Motto "Jetzt musst Du dich aber beeilen, wenn du mich wieder haben willst, sonst bin ich eben weg, bei ihr" Nein Danke, ich wollte ihn nicht wiederhaben. Schon heftig, wie schnell man ausgetauscht wird, obwohl man doch so einzigartig und unersetzlich ist...Mit den Augen rollen Lachen

Liebe Grüße
Feeli
Feeli hat zum Thema: Re: Alkohol, du zerstörst unsere Liebe geschrieben
silberkralle
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 07.11.2011, 13:05    Titel: Re: Alkohol, du zerstörst unsere Liebe Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

glück auf joanne

Feeli hat Folgendes geschrieben:
Schon heftig, wie schnell man ausgetauscht wird, obwohl man doch so einzigartig und unersetzlich ist...
ja - co´s gibts wie sand am meer. die meisten tun was für sie/ihn (fast immer ergebnisloß) und manche tun was für sich.
du tust was für dich!
gratulation und hochachtung.

schöne zeit

Sehr glücklich
matthias
silberkralle hat zum Thema: Re: Alkohol, du zerstörst unsere Liebe geschrieben
eklisee
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 07.11.2011, 13:38    Titel: Re: Alkohol, du zerstörst unsere Liebe Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe Joanne,

auch ich freue mich sehr, dass du es geschafft hast, dein neues Leben zu beginnen. Ich wünsche dir sehr, dass nun endlich alles gut wird.
Das mit der neuen Freundin ist ja ein Ding, dass er sie gleich mit ins Haus schleppt, dazu noch zu eurer Tochter. Daran siehst du aber, was es für eine Zeitverschwendung gewesen wäre, wenn du noch weiter geklammert und dein Leben für ihn vergeudet hättest.

LG und ganz viel positive Energie für dein neues Leben Sehr glücklich

Eklisee
eklisee hat zum Thema: Re: Alkohol, du zerstörst unsere Liebe geschrieben
Joanne
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 29.11.2011, 21:10    Titel: Re: Alkohol, du zerstörst unsere Liebe Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo

Nun ich wollte mich mal wieder melden
Uns geht es soweit gut,mein Mann ist in LZT und wir genießen die Ruhe
am WE hat er zwar wieder etwas Stress verbreitet,wollte sich mit unserer Tochter treffen,dei das aber immer noch nicht möchte
Ich war bei der Bank und die helfen mir jetzt irgentwie einen Weg zu finden das ich das Haus auch alleine halten kann

VlG Joanne
Joanne hat zum Thema: Re: Alkohol, du zerstörst unsere Liebe geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 103, 104, 105
Seite 105 von 105

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Feierlichkeiten und Alkohol Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Öffnen für neue Liebe Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. ALKOHOL wirst Du nie los Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholmissbrauch
Alkoholmissbrauch
Alkoholkonsum - Jugend
Alkoholkonsum - Jugend
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit
Alkoholdiagnostik
Alkoholdiagnostik
Alkoholfolgekrankheiten
Alkoholfolgekrankheiten