Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Ich will doch nur leben - Foren: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Ich will doch nur leben

Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern -> Seite 11
ich bin mit meinen kräften am ende und es fängt erst an   •    Puh...  
Autor Nachricht
Arusha
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 19.11.2010, 10:06    Titel: Re: Ich will doch nur leben Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Nici & Inga,

es stimmt, ich will mich verabschieden weil ich mit dem "Startproblem" nichts mehr gemein habe. Dafür bin ich aber wieder ein Stück gereift, erwachsener geworden *mitdreiundvierzigstöhn* und vielleicht sensibler.

Ich hab hier einiges gelernt und vor allem wertvolle Frauen wie Euch getroffen.
Gerade Inga hat in mir immer viel ausgelöst mit ihren Worten. Mit ihr hab ich mich immer besonders verbunden gefühlt.
Nici, du bist so eine Geradeausfrau. Jemand den man gern um sich hat und dem Vertrauen geschenkt wird, dem Frau gern helfen möchte und dabei selbst nur geschriebenes spenden kann.
Melinas Gedankene waren oft hart aber so ist sie. Burschikos, schonungslos und dabei selbst schnell verletzlich und lieb.
Aus Montys Worten lese ich immer das Mantra "mach nicht dasselbe was ich durch habe, geh bevor es zu spät ist"!.
Und Silberkralle "Glück auf" als treuer Mann in meiner Runde ist die Gelassenheit in Person und der Spiegel meiner eigenen Worte.

Nein, komplett kann ich mich nicht von euch trennen. Ich lese hier oft mit ohne eingelogt zu sein. Ich habe nur im Moment nicht das Bedürfnis zu schreiben oder zu kommentieren. Ist bestimmt nur eine Phase.

Und Nein, Nici: Mr. Right hat auch noch nicht vor meiner Tür gestanden. Immer wenns geklingelt hat, war es der Postbote und der verdient mir zu wenig Sehr glücklich

liebe Grüße

Arusha
Arusha hat zum Thema: Re: Ich will doch nur leben geschrieben
Melinak
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 19.11.2010, 14:57    Titel: Re: Ich will doch nur leben Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe Arusha,
Zitat:
Melinas Gedankene waren oft hart aber so ist sie. Burschikos, schonungslos und dabei selbst schnell verletzlich und lieb
so sind wir Jungs halt gell Matthias.Winken..jetzt hast nen Kerl an deiner Seite, auch nicht schlecht bist ja sonst so allein als burschikoser hier unterwegs..Winken....Wobei wenn ich in den Spiegel schaue sehe ich eine grazile zarte kindliche Frau, dotal süss daherschauend mit grossen blauen Augen keinen was antun könnte.....Bin doch nur direkt offen und ehrlich.....aber gleich "burschikos"??????? Geschockt schonungslos? Frage also wie soll ich das nun verstehen, ich sag einfach ehrlich die Warheit, ist das gleich schonungslos? grins breit........Wollt ihr "geschont" werden? So manchen Vortschritt hier kann ich deshalb verbuchen weil ich eben diese Art von "Schonungslosigkeit" habe......lach.....und lieb bin ich schlussendlich ja auch. Lachen ..zum Glück wurde das jetzt nicht unterschlagen....grins..... Winken zudem bin ich genauso lieb zu anderen, genauso sensibel genug um zu merken, wenns dem anderen nicht gut geht und gern bereit meine Arme zu öffnen und Trost zu spenden wenn es nötig ist.....

Manches darf man allerdings nicht zu ernst sehen und auch nich so verbissen....manchmal steckt auch ein Stück Ungehaltenheit drinen und eine Prise von Naivität und Spontanität.....a weng was fon ellem....(von allem ein bischen)

Bis bald melanie
Melinak hat zum Thema: Re: Ich will doch nur leben geschrieben
n i c i
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 19.11.2010, 15:08    Titel: Re: Ich will doch nur leben Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
eine grazile zarte kindliche Frau, dotal süss daherschauend mit grossen blauen Augen keinen was antun könnte.....

> das ist Schneewittchen von Disneyland.
Krieg Dich wieder ein, Du Angeber....lach. Des glaubt ma ja garned.

Willst wirklich auf das verzichten Arusha ????
n i c i hat zum Thema: Re: Ich will doch nur leben geschrieben
Melinak
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 19.11.2010, 15:19    Titel: Re: Ich will doch nur leben Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe Nici,
Zitat:
Krieg Dich wieder ein, Du Angeber....lach. Des glaubt ma ja garned
ich bin kein Angeber....grins.... eher eine Angeberin....manno...ich seh wirklich so aus. Schneewittchen passt zu mir......sogar die Haarfarbe und die Frisur haben wir die gleiche...Bin nur net so blass um die Nase.....lach
Monty
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 19.11.2010, 18:24    Titel: Re: Ich will doch nur leben Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe Arusha,

Zitat:
es stimmt, ich will mich verabschieden weil ich mit dem "Startproblem" nichts mehr gemein habe.

Es ist in Ordnung...denke mal, dass man zwischendurch auch mal seine Auszeit hier braucht.

Du hast viel gelernt und bist schon einen guten Weg gegangen..weiter so Ausrufezeichen

Vergiss uns nicht ganz und vielleicht meldest du dich ab und an ja hier zwischendurch...würde mich riesig freuen.

Ganz liebe Grüße
Monty[/quote]
Monty hat zum Thema: Re: Ich will doch nur leben geschrieben
Melinak
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 19.11.2010, 22:36    Titel: Re: Ich will doch nur leben Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe Arusha,
Zitat:
Nein, komplett kann ich mich nicht von euch trennen. Ich lese hier oft mit ohne eingelogt zu sein. Ich habe nur im Moment nicht das Bedürfnis zu schreiben oder zu kommentieren. Ist bestimmt nur eine Phase.
Das ist ne Phase die hab ich auch mal gehabt, geht vorbei.Manches muss sich erst einmal setzen....du schreibst einfach wieder dann, wenn es dir danach ist.....Alles Liebe Melanie

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18
Seite 18 von 18

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Mein Leben in die Sucht Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge Mein Leben und Ich Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge 8 Tage und bereit für ein neues Leben Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholkonsum - Jugend
Alkoholkonsum - Jugend
Kurzzeittherapie
Kurzzeittherapie
Nichtraucher werden
Nichtraucher werden
Essstörungen
Essstörungen
Alkoholfolgekrankheiten
Alkoholfolgekrankheiten