Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Lebenszeichen - Community: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Lebenszeichen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 7
Keine Rückfälle mehr   •    Text an der Wand?  
Autor Nachricht
FrankyFresh
Gast

BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 23:39    Titel: Re: Lebenszeichen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Kaleu, du alter Seebär Lachen

freu mich wie verrückt, von dir zu lesen Sehr glücklich Smilie Sehr glücklich

Dachte, du hättest dich aus'm Forum verabschiedet Geschockt Geschockt

Umso schöner, das du dich hier mal wieder meldest Winken

Pfeil du liest dich irgendwie zufrieden Smilie

Wünsch dir von Herzen alles, alles Gute und eine ''Braut die sich traut''
Auf den Arm nehmen damit meine ich, eine tolle Frau, die deine Gefühle ehrlich erwidert und dich glücklich macht:-)

Mach's gut und lass uns ab und an was von dir lesen!

Nur die besten Grüsse sendet dir

Frank Sehr glücklich
FrankyFresh hat zum Thema: Re: Lebenszeichen geschrieben
Kaleu
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 16.10.2010, 00:25    Titel: Re: Lebenszeichen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...und Nachts kriecht der Franky aus seinem Loch Sehr glücklich

Hi Franky,

schön, daß Du noch dabei bist und es Dir gut geht. Kann mich gut erinnern wie Du anfänglich mit Dir kämpfen musstest. Du machst heute einen viel entspannteren und zufriedeneren Eindruck. Ich freu mich immer wenn ich hier alte Bekannte sehe die auch trocken bleiben und denen es damit gut geht.

Na hab ja gesagt, daß ich immer mal reinschaue und heute war mir danach.
Ja, mir geht es wirklich gut. Hab heute Abend richtig gute Laune, mal ein Pläuschchen mit den ganzen Bekannten von hier halten setzt Endorphine frei.

Nur der Hartmut, der ärgert mich schon wieder Sehr glücklich

(Scherz, kann's ja verstehen warum Du das editiert hast Hartmut. Hab's halt versucht, aber Du bist so verdammt fix Winken)

Ich meld mich sicher wieder. Vielleicht komm ich auch irgendwann wieder aktiver in's Forum, vielleicht auch in's Geschlossene. Ich will das offen lassen. Zur Zeit ist es einfach besser für mich, mehr für mich zu sein.

Dir auch liebe Grüße Frank.

Kaleu
Kaleu hat zum Thema: Re: Lebenszeichen geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Lebenszeichen Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge Mal wieder ein Lebenszeichen Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholdiagnostik
Alkoholdiagnostik
Risikoverhalten
Risikoverhalten
Ich befreie mich
Ich befreie mich
Die Liebe und...
Die Liebe und...
Angststörung
Angststörung