Rala neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 11.09.2010, 02:11 Titel: Danke |
|
|
Huhu Insulaner,
vielen Dank für Deine Antwort!
Ja, das ist wahr, ich darf mich trotz alledem nicht aus den Augen verlieren. Glücklicherweise war ich vorher schon lesend im Forum unterwegs, das hat mir ziemlich viel Rückhalt in der Richtung gegeben (um nicht in die totale Co-Abhängigkeit zu fallen und mich zu vergessen).
Werde auch versuchen, dass Meiste den Profis zu überlassen und mich entsprechend an den Sozialdienst wenden, damit von dort aus alles weitere abgeklärt wird. Zumal ich heute das Gefühl hatte, dass das Personal mich für eine Hilfskraft hält und mich und meine Mutter nicht ganz so ernst nehmen.
Gut, vielleicht wurde das auch dadurch verursacht, dass ich von der Alkohol- und Medikamentenabhängigkeit meiner Mutter erzählt habe. Hoffentlich ist es morgen besser...
Das ist eine gute Idee, erst mal nur Verderbliches etc. zu entsorgen und alles andere so zu lassen. Wenn der Umzug ansteht, muss ja eh alles raus, da brauche ich mir vorher eigentlich kein Bein auszureißen...
Bin jetzt eigentlich auch ziemlich durch, nimmt mich doch mit, die ganze Angelegenheit, zumal mir so direkt auch niemand beisteht. Werde es die nächsten Tage einfach mal lockerer angehen lassen und nebenbei die Gegend dort genießen.
Vielen Dank für die große Portion Kraft und Mut, das kann ich gut gebrauchen
Gute Nacht,
Rala |
|
Rala neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 11.09.2010, 12:43 Titel: Huhu |
|
|
Ach, mir geht es gar nicht gut...
Habe mich gestern bzw. heute morgen noch ein wenig im Internet informiert und habe nun die Vermutung, dass meine Ma vielleicht unter Delirium tremens leidet und ihr Zusammenbruch die erste Phase davon war (Prädelirium). Vielleicht hat sie auch noch eine Leberzirrhose... Muss heute die Ärztin noch mal ansprechen, denn ich will wissen, was sie bis jetzt herausgefunden haben...
Fühl mich irgendwie im Stich gelassen, auch von meinem Freund, der irgendwie nur lauter tolle Ratschläge hat, dessen Mitgefühl bei mir aber überhaupt nicht ankommt. Bin einfach irgendwie genervt und nicht fit
Sorry, musste mich mal ausheulen...
Wünsche Euch noch ein schönes WE,
Rala |
|