| Gefühle wie betäubt • über 40 Jahre und kein Ende in Sicht |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Salbei neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 27.08.2010 Beiträge: 118 Alter: 42
|
Verfasst am: 29.07.2011, 13:44 Titel: Re: Was kann ich für mich tun? |
|
|
Liebe Feeli,
wie schön von Dir zu lesen, dass es Dir besser geht und Du Deine Energie wieder für Dich nutzen kannst und vor allem es auch spüren kannst. Ich freue mich sehr für Dich
Liebe Sonne,
ja, so war es dann hinterher bei mir auch. Die Gewalt, die immer wieder kehrende Aggressivität und meine Angst davor waren dann stärker als die Angst ihn, an die angedrohte Andere zu verlieren. Für mich war das alles so schwer, deshalb schicke ich Dir eine virtuelle Umarmung...
So, ihr beiden und alle die mich hier lesen. Ich habe mich nun auch für den geschützten Bereich angemeldet, um detallierter und geschützter schreibenzu können und Euch zwei treffe ich dann ja auf jeden Fall dort und ich freue mich schon darauf.
Muss heute noch ein wenig arbeiten und melde mich morgen wieder.
Alles Liebe
Salbei |
|
| Nach oben |
|
| Salbei hat zum Thema: Re: Was kann ich für mich tun? geschrieben
|
|
 |
Salbei neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 27.08.2010 Beiträge: 118 Alter: 42
|
Verfasst am: 29.07.2011, 13:50 Titel: Re: Was kann ich für mich tun? |
|
|
und ich hatte gerade ein Vorstellungsgespräch und wißt ihr was...die würden mich gerne einstellen.
Eine Maschiene zum abschleifen von altem Holzfussboden habe ich ausgeliehen die hole ich nachher ab, und dann wird die Salbei sich mal in der neuen Wohnung daran wagen, und versuchen den Holzboden abzuschleifen und sich damit abzulenken von diesen ständig in meinen Gehirnwindungen kreisenden mit bunten Bildern ausgestatteten Gedanken..Was ....wohl macht....und warum.....nicht meldet....STOPP,
gar nicht leicht das Gedankenkarusell zu stoppen.
Einen schönen Freitag Euch allen... |
|
| Nach oben |
|
| Salbei hat zum Thema: Re: Was kann ich für mich tun? geschrieben
|
|
 |