Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Mein Buch über meinen Weg in die zufriedene Abstinenz! - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Mein Buch über meinen Weg in die zufriedene Abstinenz!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 7
als Alkoholiker geboren ...   •    HILFE!!!  
Autor Nachricht
Blizzard
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 12.09.2010, 08:39    Titel: Re: Mein Buch über meinen Weg in die zufriedene Abstinenz! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Karsten,

bitte, gerne geschehen. Habe ja immer gesagt, dass das Forum für mich zu Beginn meiner Abstinenz ein absoluter Dreh- und Angelpunkt war. Insofern durfte es in meinem Buch ja auch gar nicht fehlen:.)

Hallo Spanijoggel,

danke für dein Interesse und die Gratulation. Ja, auch die persönlichen Rückmeldungen waren bis jetzt durchaus positiv, was mich wahnsinnig glücklich macht. Bin gespannt, was sich jetzt als nächstes so entwickelt. Als erste "Konsequenz" bekam ich jetzt vorgestern das Angebot, eine Lehreinheit an der Universität Wien im logotherapeutischen Seminar zu halten. Unfassbar!

Viele Grüße,

Johannes
Blizzard hat zum Thema: Re: Mein Buch über meinen Weg in die zufriedene Abstinenz! geschrieben
Pittchen
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 12.09.2010, 10:31    Titel: Re: Mein Buch über meinen Weg in die zufriedene Abstinenz! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toll!
Finde ich prima, wie Du mit Nutzen für alle, Deine Geschichte verarbeitest Sehr glücklich
Werde Dein Buch auch noch lesen!

Weiterhin viel Erfolg und eine schöne trockene Zeit
wünscht
Pittchen
Pittchen hat zum Thema: Re: Mein Buch über meinen Weg in die zufriedene Abstinenz! geschrieben
Charlie
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 12.09.2010, 13:05    Titel: Re: Mein Buch über meinen Weg in die zufriedene Abstinenz! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

ich stecke gerade mitten drin in Deinem Buch und lese es jedem Abend vor dem Einschlafen.

Gut, nun kenne ich die Entwicklung Deines Weges, macht aber nichts, ich finde mich in sovielen Begebenheiten wieder...

Danke
Charlie
Charlie hat zum Thema: Re: Mein Buch über meinen Weg in die zufriedene Abstinenz! geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Mein Mann - der Trinker aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit
Keine neuen Beiträge Mein Leben in die Sucht Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Kurzzeittherapie
Kurzzeittherapie
Wenn Eltern....
Wenn Eltern....
Essstörungen
Essstörungen
Umgang mit Abhängigen
Umgang mit Abhängigen
Angehörige-Betroffene
Angehörige-Betroffene