sternchen80 neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 18.08.2010 Beiträge: 10 Alter: 31 Wohnort: Kleve
|
Verfasst am: 31.08.2010, 09:55 Titel: Re: Freund trinkt heimlich |
|
|
Ich habe mit ihm bereits über meine Gefühle und Gedanken gesprochen und ihm auch gesagt, dass wenn er es nicht in den Griff bekommt, ich mich in Kürze von ihm trennen werde.
Abhängig mach ich mich soweit es geht nicht von ihm. Natürlich mache ich mir Gedanken um ihn, aber ich gehe weiterhin mit meinen Mädels weg und fahre auch am Freitag für eine Woche zu meinen Eltern, ohne ihn. Ich führe mein Leben also weiter, so dass ich auch eins habe, wenn wir uns wirklich trennen sollten.
Aber @ Dagmar, du hast alles in Worte gefasst, was meine Bedenken sind. So stelle ich mir bestimmt keine Beziehung vor! Und aus diesem Grund habe ich ihm auch gesagt, dass ich gehen werde! Wahrscheinlich hätte ich mich schon von ihm distanziert, bis er sich klar geworden wäre was er will, mich oder den Alkohol. Aber leider sind wir erst vor einem Monat zusammen gezogen. Seit dem habe ich auch gemerkt, dass er am Tag heimlich trinkt. Vorher mit getrennten Wohnungen wo wir uns nur Abends gesehen haben habe ich nie etwas bemerkt oder gerochen!!
Nur will ich ihm jetzt natürlich auch die Möglichkeit geben an sich zu arbeiten! Und dass es immer Gründe geben wird zu trinken, dass ist mir auch bewusst. Man ist halt hin und her gerissen.
Aber ich weiß, dass ich diesen Zustand keine Jahre aushalten werde. Ich werde mir die Situation die nächsten Wochen noch ansehen und dann eine Entscheidung treffen! Und darin bin ich mir sehr sicher!!!
Aber ich danke euch für eure wahren Worte, die mir helfen die Situation zu erfassen und dass ich mir treu bleibe. |
|