| Alkohol in der Limonade???? • Neuer Partner für Alkoholkranke |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
allesweg neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 04.09.2010, 00:09 Titel: Re: führerschein job und familie versoffen |
|
|
Hallo Liebes Forum,
wieder mal geht ein tag vorbei wieder ein tag von dem Teufel alkohol entfernt.
Ich habe mir heute viel gutes getan..Die gedanken sind frei von alkohol aber leider noch nicht von dem rest. Ich blicke skeptisch in meine Zukunft. Ich hoffe ich kriege den job am siebzehnten dann geht es zumindest mal wieder ein bißchen aufwärts.
Wünsche allen eine schöne nacht. |
|
| Nach oben |
|
| allesweg hat zum Thema: Re: führerschein job und familie versoffen geschrieben
|
|
 |
Change Gast
|
Verfasst am: 04.09.2010, 00:12 Titel: Re: führerschein job und familie versoffen |
|
|
hi allesweg,
komm ma runter,Du übertreibst bissl.DU bist net wie andere.DAS is der alk,aber DU bist der einzige der was dagegen tun kann.
Vertrau ma auf die anderen Leutz hier,wenn du das net tust biste hier falsch...
Gru0 Change |
|
| Nach oben |
|
| Change hat zum Thema: Re: führerschein job und familie versoffen geschrieben
|
|
 |
|
Verfasst am: 04.09.2010, 00:21 Titel: Re: führerschein job und familie versoffen |
|
|
Sag mal was mache ich eigentlich change?
Ich habe einen Therapeuten der mich unterstützt, mache nur alkoholfreie tätigkeiten und versuche die Ratschläge zu beherzigen...Also? |
|
| Nach oben |
|
| allesweg hat zum Thema: Re: führerschein job und familie versoffen geschrieben
|
|
 |
Spanijoggel Moderatorin

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 13.02.2008 Beiträge: 8589 Alter: 70 Wohnort: Schweiz
|
Verfasst am: 04.09.2010, 08:49 Titel: Re: führerschein job und familie versoffen |
|
|
Hallo Allesweg!
Ich glaube Du bist gut unterwegs!
Was Dir fehlt,denke ich ,ist die Freude,das positiv denken.
Das tönt jetzt vielleicht etwas blöd für Dich.
An schlechten Tagen ist das eindeutig so für mich.Bis ich es realisiere und mich wieder "einklinke".
In diesem Sinne muss ich auch seeehr an meinem Selbstbewusstsein arbeiten.
Dann bin ich dem Ganzen wieder näher.
Versuch doch,Dich jeden Tag über etwas zu freuen.
Ganz spontan,oder im Rückblick auf den Tag.Du findest IMMER etwas!
Machs gut!
Yvonne |
|
| Nach oben |
|
| Spanijoggel hat zum Thema: Re: führerschein job und familie versoffen geschrieben
|
|
 |
Change Gast
|
Verfasst am: 04.09.2010, 19:00 Titel: Re: führerschein job und familie versoffen |
|
|
Tut mir leid allesweg,
Hab mich etwas im Ton vergriffen.War gestern einfach super sch... drauf und hatte Depris.
Das soll aber keine Endschuldigung dafür sein.
Wie gesagt find´s gut dass du hier bist.
Sry nochmal!
Gruß Change |
|
| Nach oben |
|
| Change hat zum Thema: Re: führerschein job und familie versoffen geschrieben
|
|
 |
|
Verfasst am: 19.09.2010, 23:32 Titel: Re: führerschein job und familie versoffen |
|
|
Hallo liebes forum,
ein monat ist jetzt schon rum war lange nicht mehr hier...Ist einiges seitdem passiert
Ich bin immer noch trocken und habe nichts getrunken obwohl man versucht mich zu verführen...Ich gehe bewusst solchen gelegenheiten ausm weg..
Es kamen streß situationen.
Scheinbar bin ich im juni noch in einem blackout gefahren und wurde geblitzt. Nun denn noch ein verfahren am hals. Fahren ohne Fe im Vollsuff...naja dass ich was getrunken haben könnnen die mir nich anhängen.
Aber es soll mich nicht vom weg abbringen. Es sind zeichen der Vergangenheit die ich zur zeit ablege.
Letztz Woche fand ich ne Volle dose bier unter meinem bett...Die habe ich klitz und klein geschlagen...Ich hasse alkohol abgrundtief.
Was es aus mir gemacht hatt. Ich bin zurzeit so kurz vor der gosse wegen dem scheiß.
Nachst kommen seltsame anrufe ich soll mich doch endlich mal erhängen von der frau...nachdem ich versucht habe zu reden ob sie mit ihrem trinkverhalten selbst so zufrieden ist sie meinte nerv nicht geh sterben damit ich keinem mehr auf den senkel gehe.
Danach auch nichts getrunken.
Ich bin froh darüber diesen schritt gegangen zu sein...Ich hoffe das mein leben bald wieder in die Bahn kommt und ich dann nüchtern bin dass glück festzuhalten.
Euch allen eine trockene zeit. |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
silberkralle sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.12.2009 Beiträge: 4502 Alter: 60 Wohnort: Wilkau-Haßlau
|
Verfasst am: 20.09.2010, 08:36 Titel: Re: führerschein job und familie versoffen |
|
|
glück auf allesweg
haste richtig erkannt - trocken kannste dich an die vergangenheitsbewältigung machen + später deine zukunft geniesen
geduld
trockene zeit
matthias |
|
| Nach oben |
|
| silberkralle hat zum Thema: Re: führerschein job und familie versoffen geschrieben
|
|
 |
Spanijoggel Moderatorin

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 13.02.2008 Beiträge: 8589 Alter: 70 Wohnort: Schweiz
|
Verfasst am: 20.10.2010, 07:15 Titel: Re: führerschein job und familie versoffen |
|
|
Hallooooo,allesweg!
Wenn ich das richtig sehe hast Du jetzt einen Monat nicht geschrieben...
War es ein guter,weniger guter oder gar ein schlechter Monat?
Möchtest Du nicht wieder dchreiben?
Schönen Tag
Yvonne |
|
| Nach oben |
|
| Spanijoggel hat zum Thema: Re: führerschein job und familie versoffen geschrieben
|
|
 |