| Suchtverlagerung - Wohin mit der Energie? • Tornado durch´s Forum gefegt. Wie habt ihr das empfunden ? |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Mr.Dry Gast
|
Verfasst am: 25.08.2010, 16:21 Titel: Re: Neue Beziehung möglich bei Abstinenz unter Zwang? |
|
|
Hallo Celestine,
ich denke das mit dem Film wirst Du nicht bereuhen.
Ich habe ihn mir mit Frau und Tochter(20) angesen, wir fanden ihn gut.
Natürlich wird jeder entteuscht, der ein Spiegelbild seiner Karriere erwartet.
Er geht schon wesentlich tiefer als üblicher Hollyshit, bleibt aber natürlich ein Produkt der gleichen Maschine in LA.
Bin echt gespannt auf Dein Feedback.
Wenn nächste Woche kein Problemfall in meiner SHG ist, sehen wir uns den mit der Gruppe an. Dann kann eine kompetentere und breitere Kritik mitbringen. |
|
| Nach oben |
|
| Mr.Dry hat zum Thema: Re: Neue Beziehung möglich bei Abstinenz unter Zwang? geschrieben
|
|
 |
dorothea Moderatorin

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 26.08.2006 Beiträge: 7472 Alter: 48 Wohnort: Salzgitter
|
Verfasst am: 25.08.2010, 16:21 Titel: Re: Neue Beziehung möglich bei Abstinenz unter Zwang? |
|
|
hallo celestine
vielleicht liest du auch mal bei den co abhängigen. denn auch "seinem" alki helfen zu wollen stellt eine gefahr dar. es ist ja nicht nur der mögliche rückfall, der bei dir erschwerend dazu kommt. ich habe auch jahrelang versucht meinen mann zu bekehren, immer mit einem fuß am abgrund. hier ist eben auch die gefahr in irrationale verhaltensweisen zu rutschen die unabhängig vom saufen sehr schädlich sind. vielleicht hilft dir ja das lesen dort dich besser zu reflektieren.
doro |
|
| Nach oben |
|
| dorothea hat zum Thema: Re: Neue Beziehung möglich bei Abstinenz unter Zwang? geschrieben
|
|
 |
Celestine Gast
|
Verfasst am: 26.08.2010, 12:27 Titel: Re: Neue Beziehung möglich bei Abstinenz unter Zwang? |
|
|
hallo Doro,
danke für den Tipp, bei den Co's habe ich mich regelrecht "festgefressen"
Und Du hast Recht, ganz offensichtlich sind wir bereits in dieser Irrationalität! In letzter Zeit streiten wir immer öfter heftig über absolut nichtige Belanglosigkeiten... Eine unbewusste Flucht in die Banalität?
Ich danke Dir!!
Alles Liebe,
Celestine |
|
| Nach oben |
|
| Celestine hat zum Thema: Re: Neue Beziehung möglich bei Abstinenz unter Zwang? geschrieben
|
|
 |