Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Empathie sinnvoll nutzen - welcher Beruf passt? - entzug: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Empathie sinnvoll nutzen - welcher Beruf passt?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Erwachsene Kinder von Alkoholikern -> Seite 7
Wie steht es mit Eurem Alkoholkonsum?   •    Andere Hilfe  
Autor Nachricht
tareco
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 12.10.2010, 21:23    Titel: Re: Empathie sinnvoll nutzen - welcher Beruf passt? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das mit dem beruf ist ja eig. schon interessant. nur schreibt ja kaum jemand was ER/SIE wirklich macht. da ich hier neu bin, kann es sein, dass man im netz nicht darüber spricht? zu offen??ich bin sonst ziemlich "Out" was das internet und foren etc. betrifft. hab nicht mal facebook...also, sollte ich hier eher nichts über mich und meinen beruf schreiben?
tareco hat zum Thema: Re: Empathie sinnvoll nutzen - welcher Beruf passt? geschrieben
Linde66
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 12.10.2010, 21:39    Titel: Re: Empathie sinnvoll nutzen - welcher Beruf passt? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo tareco,

es ist sinnvoll hier im offenen Forumsbereich nichts über sich und seine Angehörigen, Kollegen etc. preiszugeben, was zur Identifizierung führen könnte.

LG, Linde
Linde66 hat zum Thema: Re: Empathie sinnvoll nutzen - welcher Beruf passt? geschrieben
tareco
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 13.10.2010, 09:27    Titel: Re: Empathie sinnvoll nutzen - welcher Beruf passt? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ok-danke... Winken
tareco hat zum Thema: Re: Empathie sinnvoll nutzen - welcher Beruf passt? geschrieben
Marcello
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 13.10.2010, 10:33    Titel: Re: Empathie sinnvoll nutzen - welcher Beruf passt? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Linde66 hat Folgendes geschrieben:
Hallo tareco,

es ist sinnvoll hier im offenen Forumsbereich nichts über sich und seine Angehörigen, Kollegen etc. preiszugeben, was zur Identifizierung führen könnte.

LG, Linde

OK, danke
Marcello hat zum Thema: Re: Empathie sinnvoll nutzen - welcher Beruf passt? geschrieben
Linde66
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 13.10.2010, 20:56    Titel: Re: Empathie sinnvoll nutzen - welcher Beruf passt? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ihr beiden,

für den tiefergehenden Austausch haben wir ja den geschützten Forumsbereich. Wenn ihr möchtet, seid ihr herzlich Willkommen! Ich würde mich über EK-Verstärkung ganz besonders freuen. Winken

LG, Linde
Linde66 hat zum Thema: Re: Empathie sinnvoll nutzen - welcher Beruf passt? geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Erwachsene Kinder von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge welcher ist der richtige weg.. Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge Sinn des Lebens - sinnvoll oder Unsinn? Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge EMPATHIE Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Trockenheit im Beruf Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Angehörige-Betroffene
Angehörige-Betroffene
Psychotherapie
Psychotherapie
Abhängigkeit bei Frauen
Abhängigkeit bei Frauen
Risikoverhalten
Risikoverhalten
Kurzzeittherapie
Kurzzeittherapie