Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Es ist schon alles aus - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Es ist schon alles aus

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Erwachsene Kinder von Alkoholikern -> Seite 7
Seit ich denken kann... - habe ich denn nicht auch gefühlt?   •    Jetzt trinkt auch noch mein Mann  
Autor Nachricht
Cowboy
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 14:27    Titel: Re: Es ist schon alles aus Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi macs,

um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht. Ich lese hier nun schon viele Beiträge und ich suche irgendwo einen Punkt, an dem ich sagen kann, das passt.
Aber ich weiß ehrlich nicht was ich tun soll. Vielleicht hilft es auch nichts und ich sollte wieder gehen. Keine Ahnung.
Cowboy hat zum Thema: Re: Es ist schon alles aus geschrieben
macs
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 14:38    Titel: Re: Es ist schon alles aus Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lieber Cowboy,

was du tun sollst, das kann ich dir leider nicht sagen. Aber wenn du möchtest, dann schau dich doch weiter hier im Forum um. Vielleicht hilft es dir ja irgendwie. Vielleicht bekommst du ja auch noch andere Antworten, wenn ein bischen Zeit vergeht.

Du mußt ja nicht gleich gehen...

LG macs
macs hat zum Thema: Re: Es ist schon alles aus geschrieben
Cowboy
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 16:19    Titel: Re: Es ist schon alles aus Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo zusammen!

Wollte mich mal melden.
Es geht nichts voran... und ich weiß nicht was ich tun soll.
Ich kann meinen Schwager nicht rauswerfen noch sonst was.
Ich teilte ihm Anlaufstellen in seiner Heimat als auch hier am Ort mit, AA-Treffen usw. Aber er tut nichts.
Ich kann einfach nicht alles nochmal durchmachen. Aber ich will und kann ihn auch nicht hängen lassen.
Cowboy hat zum Thema: Re: Es ist schon alles aus geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Erwachsene Kinder von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Alles wird Gut Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Essstörungen
Essstörungen
Alkoholfolgekrankheiten
Alkoholfolgekrankheiten
Meine gefähr. Liebe
Meine gefähr. Liebe
Alkoholismus
Alkoholismus