| HI, Heute wird mein erster Tag • Hallo |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
chrissyta sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 23.03.2005 Beiträge: 1053 Wohnort: BW
|
Verfasst am: 04.04.2006, 17:35 Titel: Re: suche hilfe,hoff sie zu finden hiermit |
|
|
hallo roberto,
am 1.4. hast du noch nicht an dich geglaubt bezw. hast du noch nicht vom alkohol lassen wollen. ich freue mich, dass ich diesen beitrag jetzt lesen darf, du hast dich doch dazu entschlossen und zeigst willenskraft *supi*. der gedanke an bier wird auch nicht so schnell verschwinden, akzeptiere ihn und versuche, wenn er dich überkommt einfach an etwas anderes zu denken, z.b. wie schön es ohne alk ist. du wirst sehen auch dein sohn wird es merken, denn er hat jetzt sicher mehr spass mit dir.
das C....kannst du ruhig nehmen, wenn du meinst du brauchst es, ich habe es nicht gebraucht, da sich das durch meine thera erledigt hatte. ich kenne aber jemand der hat es auch vom arzt verschrieben bekommen. vielleicht hilft es am anfang.
wie dir schon geraten wurde, denke noch nicht ans wochenende das kommt von ganz allein.
ich wünsche dir weiterhin viel durchaltvermögen.
lg
chrissyta |
|
| Nach oben |
|
| chrissyta hat zum Thema: Re: suche hilfe,hoff sie zu finden hiermit geschrieben
|
|
 |
Roberto sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 30.03.2006 Beiträge: 1811 Alter: 42 Wohnort: Markersdorf,Österreich
|
Verfasst am: 05.04.2006, 16:50 Titel: Re: suche hilfe,hoff sie zu finden hiermit |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
Es ist immer schön und ein super gefühl wenn ich das Forum betrehte und sagen kann "wieder einen Tag geschaft"....
Vorallem aber gebt ihr mir kraft dazu weiter durchzuhalten...es ist echt super hier!!!
Habe nun gleichzeitig begonnen meine Ernährung einwenig umzustellen wie z.b. frühstücken(auch wenn es bei mir halt in der nacht ist) und den Kaffee mit der ersten Zigarette erst später zumir zunehmen....
und dann gibt es auch mal Obst.....vor 3 tagen wust ich nedmal wie man das schreibt
Ich fühle mich echt besser bei dem gedanken was nochso kommt.Sicher harte Tage sind auch dabei,doch diese werd ich mit Eurer hilfe im Rücken auch überstehen.
Bleibt alle stark,ich wünsch Euch alles beste
lg
Roberto  |
|
| Nach oben |
|
| Roberto hat zum Thema: Re: suche hilfe,hoff sie zu finden hiermit geschrieben
|
|
 |
chiara neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 23.03.2006 Beiträge: 362 Wohnort: UK
|
Verfasst am: 05.04.2006, 17:05 Titel: log mich schnell mal ein... |
|
|
um zu sehen, wie´s Dir geht Roberto...
Freue mich, dass es Dir gut geht.
Ich muss mich momentan mit meinen Finanzen beschäftigen, kein sehr schöner Tagesablauf. Aber nüchtern geht besser, das muss ich schon sagen.
Da muntert mich dieser Blick ins Forum doch gleich auf.
Somit schicke ich Dir ein ganz liebes Weiter so!
chiara |
|
| Nach oben |
|
| chiara hat zum Thema: log mich schnell mal ein... geschrieben
|
|
 |
chrystal neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 17.03.2006 Beiträge: 22 Wohnort: Koblenz
|
Verfasst am: 06.04.2006, 10:37 Titel: Re: suche hilfe,hoff sie zu finden hiermit |
|
|
Hi Roberto, das haste ganz toll hingekriegt! Kannst stolz auf Dich sein. Dein Sohn wird seinen veränderten Papa, der mal mit ins Kino geht, auch super finden und dann.. meine Prognose... haste auch schnell ne neue Freundin,. Viel Glück  |
|
| Nach oben |
|
| chrystal hat zum Thema: Re: suche hilfe,hoff sie zu finden hiermit geschrieben
|
|
 |
Roberto sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 30.03.2006 Beiträge: 1811 Alter: 42 Wohnort: Markersdorf,Österreich
|
Verfasst am: 06.04.2006, 17:30 Titel: Re: suche hilfe,hoff sie zu finden hiermit |
|
|
Hallöchen
So Tag 4 wäre den auch überstanden,obwohl er nicht so ruhig verlief.....
Hatte mächtige zitterpartien zu überstehn,hoffe werde gleich eine etwas ruhigere Nacht haben
Morgen um die zeit ist mein geliebter Sohni da,darauf freu ich mich am allermeisten und auf das WE was bevorsteht.
Ich werd weiter stark bleiben......
hoffe ihr auch
lg
Roberto |
|
| Nach oben |
|
| Roberto hat zum Thema: Re: suche hilfe,hoff sie zu finden hiermit geschrieben
|
|
 |
maria44 sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.03.2006 Beiträge: 2106 Alter: 48
|
Verfasst am: 06.04.2006, 18:02 Titel: Re: suche hilfe,hoff sie zu finden hiermit |
|
|
Hallo Roberto,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 4 Tag, ich hoffe dass es Dir schon bald besser geht, es ist nicht einfach aber es ist zu schaffen.
Also weiter so, und habe Morgen viel Spaß mit Deinem Sohn.
Den Mutigen gehört die Welt.
Liebe Grüsse Maria
33 Tag
_________
Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten.
Chinesische Weisheit |
|
| Nach oben |
|
| maria44 hat zum Thema: Re: suche hilfe,hoff sie zu finden hiermit geschrieben
|
|
 |
chiara neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 23.03.2006 Beiträge: 362 Wohnort: UK
|
Verfasst am: 06.04.2006, 18:10 Titel: Re: suche hilfe,hoff sie zu finden hiermit |
|
|
Hallo Roberto,
wünsche Viel Spass mit Deinem Sohn morgen und hoffe Du findest Ruhe und einen guten Schlaf.
Gratuliere zu Tag 4 !
chiara |
|
| Nach oben |
|
| chiara hat zum Thema: Re: suche hilfe,hoff sie zu finden hiermit geschrieben
|
|
 |
Inseläffchen sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 02.03.2006 Beiträge: 2225 Alter: 40
|
Verfasst am: 06.04.2006, 18:13 Titel: Re: suche hilfe,hoff sie zu finden hiermit |
|
|
Hallo Roberto,
auch von mir Glückwunsch zum 4. Tag. Super. Geniesse die Zeit mit Deinem Sohn. Dein Sohn wird sicherlich merken, dass er jetzt die ungeteilte Aufmerksamkeit seines Vaters hat.
Wünsche Dir auch einen erholsamen Schlaf.
LG
Inseläffchen |
|
| Nach oben |
|
| Inseläffchen hat zum Thema: Re: suche hilfe,hoff sie zu finden hiermit geschrieben
|
|
 |