Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Leberdialyse - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Leberdialyse

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Hilfe bei Alkohol durch die Schulmedizin
Ambulante Therapie, suche Erfahrungen   •    Anfrage zu hellweg- Klinik Oerlinghausen  
Autor Nachricht
mamabaer
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 14.08.2010, 19:55    Titel: Leberdialyse Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo zusammen,

ich schreibe hier aus Verzweiflung.

Meine Mutter liegt im künstlichen Koma wegen einer Leberzirhose.

Ich weiß nicht mehr weiter ihr Zustand ist sehr kritisch.
Jetzt hae ich im Internet gelesen das es auch eine Dialyse gibt für Leberkranke Patienten.
Hat irgendjemand etwas davon schon gehört oder in diesem Zusammenhang schon Erfahrungen gesammelt??
mamabaer hat zum Thema: Leberdialyse geschrieben
Morgenrot
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 15.08.2010, 20:03    Titel: Re: Leberdialyse Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo mamabaer,

ich kann deine Verzweiflung gut verstehen. Es ist nicht leicht einen geliebten so sehen zu müssen, und bei der eigenen Mutter schmerzt es sicher noch sehr viel mehr.
Auf deine spezielle Farge können wir dir hier nicht antworten. Diese Frage wäre am besten mit dem behandelnden Arzt deiner Mutter zu klären.
Er kennt ihren Krankheitsbild und ihren Zustand sehr genau, und du kannst ihn sicher darauf ansprechen.
Jeder Patient ist anders, verträgt etwas anderes. Was das ist, kann nur der Arzt vor Ort wissen.

lg Morgenrot
Morgenrot hat zum Thema: Re: Leberdialyse geschrieben
Elfriede Lustig
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 22.08.2010, 09:10    Titel: Re: Leberdialyse Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Mamabär!

Mars-Therapie heißt die Leberdialyse, mein Mann bekam sie vor drei Jahren, weil im Entzug alles entgleiste und der Bilirubinwert in astronomischen Höhen war.

Unikliniken haben sie meist. Essen, Gießen usw.

Mir wurde damals gesagt, das mein Mann diese Chance bekommen sollte, weil er jung war Geschockt , 46 Jahre.

Wie geht es deiner Ma?

Liebe Grüße von
Elfriede
Elfriede Lustig hat zum Thema: Re: Leberdialyse geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Hilfe bei Alkohol durch die Schulmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Nichtraucher werden
Nichtraucher werden
Jugendliche
Jugendliche
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit
Suchtgeschichten