| Filmtipp "Die Beschissenheit der Dinge" • Wer kann helfen? unser Kater setzt sich nicht hin, sondern |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Charlie sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 20.03.2010 Beiträge: 7250 Alter: 40 Wohnort: seit 4.1.10 trocken
|
Verfasst am: 13.08.2010, 20:53 Titel: Re: Paraskavedekatriaphobie |
|
|
Freitag der 13. ist, wenn man einen gemütlichen Abend allein plant, und wenn Stiefsohn morgen in Urlaub fährt, und man auf einmal seine Mutter am Telefon hat, dass der erforderliche Reisepass noch bei uns liegt....
Wir haben uns in der Mitte der 80 km Entfernung getroffen....
Charlie |
|
| Nach oben |
|
| Charlie hat zum Thema: Re: Paraskavedekatriaphobie geschrieben
|
|
 |
silberkralle sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.12.2009 Beiträge: 4059 Alter: 60 Wohnort: Wilkau-Haßlau
|
Verfasst am: 14.08.2010, 07:02 Titel: Re: Paraskavedekatriaphobie |
|
|
glück auf
alles bestens - ohne störungen
als zugabe 1 wunderschönen kalender 2011 geschenkt bekommen
als zugabe 1kg frische schwamme [<speisepilze (ausm wald)] tellerfertig für 2€ angeboten bekommen + zugesagt < die holen wir nachher ab
der 13. dürfte jeden monat aufn freitag fallen - oder jede woche
matthias |
|
| Nach oben |
|
| silberkralle hat zum Thema: Re: Paraskavedekatriaphobie geschrieben
|
|
 |
dorothea Moderatorin

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 26.08.2006 Beiträge: 7383 Alter: 48 Wohnort: Salzgitter
|
Verfasst am: 14.08.2010, 12:49 Titel: Re: Paraskavedekatriaphobie |
|
|
auch wenn ich sehr esotherisch veranlagt bin, bisher war das datum für mich wurscht, gestern war aber der absolute horrortag. hunde waren aus dem garten verschwunden und ich habe sie erst heute wieder gekriegt.
dann gibt es in unserer stadt einen paar monate alten jungen der eine sehr schlimme form der leukämie hat und er hat nur noch paar wochen wenn kein spender gefunden wird, eben dieser spender ist nun am 13. in den usa gefunden worden. ich freu mich riesig für den kleine und seine familie.
mal den nächsten freitag den 13. abwarten.
doro |
|
| Nach oben |
|
| dorothea hat zum Thema: Re: Paraskavedekatriaphobie geschrieben
|
|
 |