Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Paraskavedekatriaphobie - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Paraskavedekatriaphobie

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Freizeitgestaltung und andere Themen
Filmtipp "Die Beschissenheit der Dinge"   •    Wer kann helfen? unser Kater setzt sich nicht hin, sondern  
Autor Nachricht
Charlie
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 13.08.2010, 20:53    Titel: Re: Paraskavedekatriaphobie Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Freitag der 13. ist, wenn man einen gemütlichen Abend allein plant, und wenn Stiefsohn morgen in Urlaub fährt, und man auf einmal seine Mutter am Telefon hat, dass der erforderliche Reisepass noch bei uns liegt....

Wir haben uns in der Mitte der 80 km Entfernung getroffen....

Charlie
Charlie hat zum Thema: Re: Paraskavedekatriaphobie geschrieben
silberkralle
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 14.08.2010, 07:02    Titel: Re: Paraskavedekatriaphobie Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

glück auf

alles bestens - ohne störungen
als zugabe 1 wunderschönen kalender 2011 geschenkt bekommen
als zugabe 1kg frische schwamme [<speisepilze (ausm wald)] tellerfertig für 2€ angeboten bekommen + zugesagt < die holen wir nachher ab

der 13. dürfte jeden monat aufn freitag fallen - oder jede woche

Sehr glücklich
matthias
silberkralle hat zum Thema: Re: Paraskavedekatriaphobie geschrieben
dorothea
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 14.08.2010, 12:49    Titel: Re: Paraskavedekatriaphobie Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

auch wenn ich sehr esotherisch veranlagt bin, bisher war das datum für mich wurscht, gestern war aber der absolute horrortag. hunde waren aus dem garten verschwunden und ich habe sie erst heute wieder gekriegt.

dann gibt es in unserer stadt einen paar monate alten jungen der eine sehr schlimme form der leukämie hat und er hat nur noch paar wochen wenn kein spender gefunden wird, eben dieser spender ist nun am 13. in den usa gefunden worden. ich freu mich riesig für den kleine und seine familie.

mal den nächsten freitag den 13. abwarten.

doro
dorothea hat zum Thema: Re: Paraskavedekatriaphobie geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Freizeitgestaltung und andere Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Behandlung
Behandlung
Psychotherapie
Psychotherapie
Alkoholkrankheit
Alkoholkrankheit
Umgang mit Abhängigen
Umgang mit Abhängigen