| Angst vor der Angst • Vor der OP eine Entgiftung? |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Karsten Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.11.2004 Beiträge: 31610 Alter: 49 Wohnort: Eberswalde
|
Verfasst am: 12.08.2010, 08:10 Titel: Re: Hemmungen zu speziellen Themen? |
|
|
Hallo Martha,
| Martha66 hat Folgendes geschrieben: |
Immer wieder kommt der Gedanke in mir auf, ob ich in den Geschlossenen Bereich wechsel. Was heisst das für mich? Mein Gefühl ist, ich muss mich binden, muss jeden Tag was schreiben, meine Anonymität geht mit flöten..... aber wahrscheinlich ist das gar nicht so
Das mal eben in Kürze...
Liebe Grüsse Martha |
Nein, das ist wirklich nicht so.
Auch für oder im geschützten Bereich muss niemand seine Anonymität aufgeben und natürlich besteht auch keine Pflicht, jeden Tag zu schreiben, was viele aber von sich aus machen.
Gruß
Kasrten |
|
| Nach oben |
|
| Karsten hat zum Thema: Re: Hemmungen zu speziellen Themen? geschrieben
|
|
 |
Die_Susanne sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 02.04.2010 Beiträge: 2017 Alter: 47 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 12.08.2010, 11:20 Titel: Re: Hemmungen zu speziellen Themen? |
|
|
Also,ich fühle mich da sicher und sehr wohl.
muss nicht überlegen,wer was von mir liest,von dem ich es nicht möchte.
Susanni |
|
| Nach oben |
|
| Die_Susanne hat zum Thema: Re: Hemmungen zu speziellen Themen? geschrieben
|
|
 |
silberkralle sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.12.2009 Beiträge: 4058 Alter: 60 Wohnort: Wilkau-Haßlau
|
Verfasst am: 12.08.2010, 14:17 Titel: Re: Hemmungen zu speziellen Themen? |
|
|
glück auf karsten
möglicherweise weich ich jetzt bissl vom thema ab - hab aber mal ne frage zum geschützten bereich: sind dort "fremde zitate" - "externe links" "medikamentennamen" usw. erlaubt?
ich befürchte das einige im offenen bereich wenig schreiben wegen der befürchtung editiert zu werden < was ja aus den bekannte gründen unumgänglich is
matthias |
|
| Nach oben |
|
| silberkralle hat zum Thema: Re: Hemmungen zu speziellen Themen? geschrieben
|
|
 |
Karsten Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.11.2004 Beiträge: 31610 Alter: 49 Wohnort: Eberswalde
|
Verfasst am: 12.08.2010, 15:00 Titel: Re: Hemmungen zu speziellen Themen? |
|
|
Hallo Matthias,
fremde Zitate haben nichts damit zu tun, dass wir es hier so regeln, sondern mit dem Urheberrecht, wenn irgendwelche Buchzitate, Bilder ( wobei eigene Bilder im geschützten Bereich erlaubt sind ) oder der Gleichen einkopiert werden.
Wenn mal bedenkt, dass das Internet kein rechsloser Raum ist, würden solche Gedanken gar nicht aufkommen, ob man fremdes geistiges Eigentum wonaders ( hier im Forum oder in jedem anderen Forum ) veröffentlichen darf.
Ein Erfahrungsaustausch über Medikamente ist in meinen Augen unverantwortlich, denn keiner weiß, ob irgendwelche Medikamente auch genauso wirken, wie bei mir.
Eine Medikamenteneinnahme sollte immer mit einem Arzt besprochen werden.
Auf der anderen Seite sollte es kein Grund sein, sich über irgendwelche Zitate austauschen zu wollen, um in den geschützten Bereich zu kommen.
Ein Erfahrungsaustausch im ganzen Forum basiert halt, wie das Wort schon sagt, auf eigene Erfahrungen.
Gruß
Karsten |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
silberkralle sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.12.2009 Beiträge: 4058 Alter: 60 Wohnort: Wilkau-Haßlau
|
Verfasst am: 12.08.2010, 16:19 Titel: Re: Hemmungen zu speziellen Themen? |
|
|
| Karsten hat Folgendes geschrieben: | | ... sondern mit dem Urheberrecht, | is ja bekannt - ich hatte gehofft das das für den geschützten bereich nich zutrifft
ich würde wenns möglich währ viele beiträge/diskusionen mit allgemein bekannten zitaten beginnen - gewissermaßen als eröffnung
ich machs nich > siehe oben
glück auf
matthias |
|
| Nach oben |
|
| silberkralle hat zum Thema: Re: Hemmungen zu speziellen Themen? geschrieben
|
|
 |
Karsten Administrator

|
Verfasst am: 12.08.2010, 16:23 Titel: Re: Hemmungen zu speziellen Themen? |
|
|
Hallo Matthias,
ich werde jetzt mal meine Bedürfnisse anmelden.
Wenn du mir schreibst, schreibe bitte in ganzen Sätzen und ohne Sonderzeichen.
Gruß
Karsten |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |