Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Hilfe von Langzeittrockenen - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Hilfe von Langzeittrockenen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 8
Übertreibe ich od. ist sie gefährdet süchtig zu werden?   •    eine frucht geht auf reisen....  
Autor Nachricht
Martin
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 31.07.2010, 23:06    Titel: Re: Hilfe von Langzeittrockenen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Yvonne,

es gibt User die schon sehr lange dabei sind und sich nur wenige Male im Jahr melden.

Auf der einen Seite finde ich das schade, auf der anderen, wenn sie keinen Austausch wünschen kann man nichts machen.

Von Zeit zu Zeit sehe ich in der Onlineliste auch Namen die ich nicht kenne und wenn ich nachschaue

sind die seit Jahren dabei aber haben 0 Beiträge verfasst, auch da kann man nix machen.

LG Martin
Martin hat zum Thema: Re: Hilfe von Langzeittrockenen geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Umgang mit Abhängigen
Umgang mit Abhängigen
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen