Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

42 Tage trocken!! - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

42 Tage trocken!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum -> Seite 39
Mein Vater ein Gewohnheitstrinker? Was kann ich tun???   •    Ich habe Angst und weiß nicht mehr weiter.....  
Autor Nachricht
sophia
Gast

BeitragVerfasst am: 27.03.2006, 15:23    Titel: Re: 42 Tage trocken!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Siggi, Du schreibst

Zitat:
im Regen einkaufen,war die ganze Zeit seit Don.nicht vor der Tür,wollte auch gar nicht,habe die Luft den Regen,richtig gespürt und an mich ran gelassen

das ist das Leben, es spüren, riechen und schmecken... wunderbar, wie Du es beschreibst.

Sophia
sophia hat zum Thema: Re: 42 Tage trocken!! geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Frohe Ostern und schöne Tage Einleitung und Änderungen zum Alkoholiker : Forum
Keine neuen Beiträge 8 Tage und bereit für ein neues Leben Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Rückfallprävention
Rückfallprävention
Trocken
Trocken
Soziale Phobie
Soziale Phobie
Wenn Eltern....
Wenn Eltern....
Psychotherapie
Psychotherapie