| Zeppeline - Schlingerkurs, aber trocken • Massage gegen Trinkdruck??? |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Karsten Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.11.2004 Beiträge: 32807 Alter: 49 Wohnort: Eberswalde
|
Verfasst am: 12.07.2010, 20:35 Titel: Re: Diese Symptome und der *** Alkohol... |
|
|
Hallo Dominik,
warum darfst du nicht?
Mir verbietet keiner das Trinken.
Wenn ich trinken will, trinke ich halt.
Ich brauche aber keine Droge, um mein Leben besser oder auch schlechter leben zu können.
Warum willste denn keinen Alkhol mehr trinken, wenn er in deinen Gedanken so viele positive Dinge hat?
Gruß
Karsten |
|
| Nach oben |
|
| Karsten hat zum Thema: Re: Diese Symptome und der *** Alkohol... geschrieben
|
|
 |
Fibi Gast
|
Verfasst am: 12.07.2010, 20:35 Titel: Re: Diese Symptome und der *** Alkohol... |
|
|
Hallo Dominik,
ich bin neu hier und stecke selbst noch in "trockenen Kinderschuhen", will heißen, dass ich sehr mit meinen eigenen Problemen beschäftigt bin.
Deshalb wage ich mich noch nicht zu diskutieren oder Ratschläge zu erteilen.
Dein "Ankommen" hier ist jedoch, nach allem was ich gelesen habe, ein gutes Zeichen und der richtige Schritt. Ob und in wie weit du eine Alkoholkrankheit hast, wirst du dir selbst beantworten müssen, fürchte ich.
Liebe Grüße,
Fibi |
|
| Nach oben |
|
| Fibi hat zum Thema: Re: Diese Symptome und der *** Alkohol... geschrieben
|
|
 |
Vince neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 12.07.2010, 21:06 Titel: Re: Diese Symptome und der *** Alkohol... |
|
|
Hallo Dominik
Wir sind im gleichen Alter darum dachte ich, ich schreibe dir mal.
Du sagst du verbindest Alkohol mit Spaß und Entspannung.
Kannst du auch ohne Alkohol Spaß haben oder dich entspannt fühlen?
LG
Vince |
|
| Nach oben |
|
| Vince hat zum Thema: Re: Diese Symptome und der *** Alkohol... geschrieben
|
|
 |
Rony neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 19.06.2010 Beiträge: 13 Alter: 40 Wohnort: Neuhaus
|
Verfasst am: 12.07.2010, 21:13 Titel: Re: Diese Symptome und der *** Alkohol... |
|
|
Hallo Dominik! Die Symptome, die du beschreibst, deuten sehr auf Entzugserscheinungen hin. Wann hast Du diese. Etwa wenn Du keine bzw. wenig Alkohol getrunken hast. Wenn ja, braucht Dein Körper bereits einen bestimmten Alkohol- Spiegel. Liegst Du unter diesen Spiegel, reagiert Dein Körper mit Schweißausbrüchen, Zittern Angstzuständen usw.
Versuche mal, wie lange Du ohne Alkohol oder Verlangen nach Alkohol auskommst. ABER WICHTIG GROßE LEBENSGEFAHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
STELLEN SICH IN DER ALKOHOLFREIEN ZEIT ENTZUGSERSCHEINUNGEN EIN, SOFORT ÄRZTLICHE HILFE SUCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LEBENSGEFAHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß, GRUBI! |
|
| Nach oben |
|
| Rony hat zum Thema: Re: Diese Symptome und der *** Alkohol... geschrieben
|
|
 |
Dominik1989 neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 12.07.2010, 21:39 Titel: Re: Diese Symptome und der *** Alkohol... |
|
|
@ Vince
Schwer. meistens Verlasse ich die Party dann Vorzeitig weil mir Langweilig wird
@Rony
Ich hab die Symptome immer mal wieder in der Woche eigentlich, Wenn ich getrunken habe Eben nicht. Wenn ich nach nem tollen Straßenfest oder so nach hause gehe wo es gut Alkohol gab setzen die Symptome zb in der Nacht ein.. |
|
| Nach oben |
|
| Dominik1989 hat zum Thema: Re: Diese Symptome und der *** Alkohol... geschrieben
|
|
 |
Rony neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 19.06.2010 Beiträge: 13 Alter: 40 Wohnort: Neuhaus
|
Verfasst am: 12.07.2010, 22:29 Titel: Re: Diese Symptome und der *** Alkohol... |
|
|
Probiers einfach mal für ein Paar Tage ohne Alkohol zu leben, dann hast Du Klarheit.
Gruß, GRUBI! |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
Dominik1989 neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 12.07.2010, 22:32 Titel: Re: Diese Symptome und der *** Alkohol... |
|
|
| Am Donnerstag ist es eine Woche ohne.. |
|
| Nach oben |
|
| Dominik1989 hat zum Thema: Re: Diese Symptome und der *** Alkohol... geschrieben
|
|
 |
Rony neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 12.07.2010, 22:56 Titel: Re: Diese Symptome und der *** Alkohol... |
|
|
Wie fühlst Du dich geistig und körperlich?
Merkst Du eine Veränderung?
Wie verliefen die letzten Tage? |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |